Sonntag, 5. Dezember 2010

Wettbewerb?

Er wurde langsam Zeit. Ich musste ein Machtwort mit Mama reden! Seit gestern vormittag hat sie ihre Kamera wieder, hat auch Bilder gemacht, aber findet keine Zeit im Blog zu schreiben. Mama war eine Woche krank, es ging ihr nicht gut.
Mein Bruder wird großkotzig. Er denkt er ist schneller, größer und verrückter als ich. Ständig will er mit mir spielen und in den Wettkampf treten. Da kommt dann: "Du kriegst mich nicht ein, fang mich...Du alter Sack!"
Seine Angeberposen hat er umsonst. Nur die Zweibeiner schreien verzückt: "Ist das niedlich!".
Mich beeindruckt das alles nicht!
Hier wird er ganz kleinlaut. Fliegen ist nicht so einfach!
Aber dann ist es mit seiner Ehrfurcht auch schon wieder vorbei...
 Ich brauche mich nicht mal anzustrengen. Er kann nicht mit mir mithalten.
Und ich kann einfach nur lachen über diesen großmäuligen Pups!  
Hoover wog am 2.12. (12 Wochen alt) 8,2 Kg und hatte eine Schultergröße von 41 cm. 

Kommentare:

  1. Hoover ist ein süsser Schneebär..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mischka,

    jaja, so sind sie die Zwerge - große Klappe und nix dahinter! Denen muss hund echt früh genug zeigen, wo's langgeht, die Kurznasen sind ja völlig verdreht mit den kleinen "ach soooo niedlichen" Kerlen ;-) Aber... hergeben würd' ich Murphy auch niemals mehr, geht's Dir nicht ähnlich?

    LG und Wuff, der Nero

    PS: Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mischka,
    hoffentlich ist dein Frauchen nun wieder richtig fit...krank sein ist nun wirklich nicht toll.
    Und ich denke, daß wir uns um Dich keine Sorgen machen müssen...Du hast schon alles gut im Griff, einschließlich dem kleinen Wildfang.
    Habt weiterhin so viel Spaß im Schnee und laßt es euch gut gehen.
    Die Bilder sind mal wieder genial.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Mischka & Hoover...what absoloutely fabulous photos. You are both having so much fun. Snow is just fun fun fun.

    Hoover we can't believe how big your paws are!

    Have fun.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin süchtig nach euch, ihr seid klasse, der Kleine und du Mischka. Schön, dass es eurem Frauchen wieder gut geht und sie solch tolle Fotos von euch zaubert. Alles Gute für euch und eine schöne Woche ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Ihr zwei beiden ;0)
    hab schon Entzugserscheinungen gehabt, soooo lange keine süßen Foto's von euch beiden.
    Jetzt durfte ich wieder Herzhaft lachen.
    Wunderschön die Fotos und schön das Frauchen ihre Kamera wieder hat.
    Hoffe das es eurem lieben Frauchen besser geht!
    Ich wünsch euch beiden noch ganz viele schöne witzige Verrücktheiten!!!
    Bis zum nächsten klick....
    liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous action shots my darling Mischka! Quickly, send me your address to mommy's email: cassiejo@juno.com
    Lots of AireLove, BabyRD

    These photos are magnificent. Little Hoover is quite the pooch!
    WelshieHugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen
  8. You show him how it is done, Mishka!!

    Wyatt and Stanzie

    Mom says, Hoover gets cuter everyday!!

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück ist Frauchen wieder fit und der Fotoapparat auch, gerade noch rechtzeitig, bevor der Regen den ganzen schönen Schnee wegfrisst.
    Herzerfrischend die Fotos und die Geschichten dazu.
    Schönes, freundliches neues Blogkleid..

    Herzliche Grüsse, TibiTrudy

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder zeigen Lebensfreude pur, ein herrlicher Anblick. Sicher habt Ihr 2 mit Eurer Fröhlichkeit und Munterkeit dazu beigetragen, dass Euer Frauchen schnell wieder gesund wurde.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Please, please, please can we come to your house and play in the snow with you and Hoover, Mischka? You are having too much fun!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  12. You really can fly! That is amazing. Your little brother? He can only wish to grow up as wonderful as you.

    Mango

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir gerade auch gedacht, das der kleine aber schon ganz schön gewachsn ist.
    Mischka, lass dir bloß von dem Stöpsel nicht auf der Nase rumtanzen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Mischka! Du bist so ein wunderbarer, großer Bruder. Das kleine Großmaul kann sich glücklich schätzen, dich zu haben. Deine Belohnung rückt mit jedem Tag näher: Er wird jeden Tag ein bisschen größer und dann hast du den Kumpel, den du brauchst. Das dauert vielleicht noch bis zum Sommer. Vielleicht geht es auch schon schneller?

    Und sag Mama, die Fotos wären wieder Spitzenklasse.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mischka & Hoover!
    Wir sind sehr froh dass Euer Frauchen und die Kamera wieder heile sind! Das sind tolle Schnee Fotos. Jedes Mal wenn wir vorbei schauen ist Dein Bruder groesser Mischka. Nicht mehr lange und er wird Dich einfangen!
    Bleibt schoen warm! Es ist sehr kalt hier in England und Mutti hat Hunde Pullover bestellt. Bis sie kommen muss Nelly eine rosa Fleece Jacke von Mutti tragen!
    Headrubs
    Finni xx

    AntwortenLöschen
  16. gott sei dank hat frauchen wieder die kamera ausgepackt und gesund ist - wirklich super fotos - der kleine kerl scheint ja richtig viel spaß im schnee zu haben - und deine flugkünste sind auch nicht ohne mischka!!!
    lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  17. Ein Glück, dass es Frauchen und der Kamera wieder gut geht !
    Auf so schöne Bilder zu verzichten fällt wirklich schwer.
    Ihr seid sooo klasse miteinander - einfach Lebensfreude pur.
    Das stckt richtig an :o)

    Liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hoover ist sowas von süß.
    Und ihr Beide zusammen zu sehen ist pure Lebensfreude.
    Übrigens Hoover ist schon ganz schön groß.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  19. What fun it is as the baby watches the master!

    AntwortenLöschen