Sonntag, 9. Januar 2011

Es taut

Es taut so vor sich hin. Seit 2 Tagen rollen krachend die Lawinen von unserem Dach. Es liegen so hohe Schneeberge, dass die bis Ostern gar nicht wegtauen können.
Gestern nachmittag schien endlich wieder die Sonne und wir konnten auf einem  wasserfreien Feld nach Herzenslust toben. Hoover hat seinen Sturz vom 1.1.2011 gut überstanden. Alles funktioniert bestens. Nur manchmal meint Mama, ich solle vorsichtig mit ihm sein, denn Hoover hat einen Dachschaden. Er benahm sich doch schon  vorher GaGa!
Gut, wenn Du meinst, dann toben wir eine Runde...
Jetzt ist genug, ich muss erst mal Witterung aufnehmen. 
Er hat wirklich einen Dachschaden, denn er kann nicht mal  den Sonnenuntergang genießen! 
Er ist einfach noch ein Pups! Und eine Fusselbirne  dazu. Er sieht mit seinem Haarkleid aus wie ein Köter. Ob das mal ein Airedale wird? Der König der Terrier? Ich kann es nicht glauben.
Hoover hat Dank meiner Hilfe durch Zerrspiele vorn bis auf die Eckzähne, neue Beißerchen. Nun zwickt es nicht mehr so arg.

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    nun weiß gar nicht, was ich zuerst schreiben soll:
    - daß ich total froh darüber bin, daß mit Hoover wirklich alles wieder völlig in Ordnung ist...denn eine wenig GaGa, das darf sein ;-)

    - daß euer neuer Header eine Schau ist

    - daß die Bilder von den beiden Hübschen eine wahre Pracht sind

    - oder daß auf dem letzten Bild wohl Graf Dracula grüßen läßt.

    Ihr dürft euch einfach die Reihenfolge aussuchen, denn alles das trifft zu. Wieder eine tolle Fotoshow, die ihr hier zeigt. Das Wetter hat auch noch super mitgespielt.
    Mischka, wir werden bestimmt noch erleben, wie aus dem Hoover ein richtig echter Airedale wird...ganz bestimmt.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. We are so happy that Hoover is A-OK! We sure did worry about him!
    What a spot to run to your heart's content!
    We love Hoover's playbows!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Hoover ist voll von Mühe als üblich.

    Ratet mal, was? Es ist Zeit für Mango Minster! Ich hoffe, Sie werden an dem Spaß teilhaben. Siehe mein Blog für weitere Details.

    Mango

    AntwortenLöschen
  4. So glad to see Hoover is back in the action and feeling fine. We sure like the look of those harnesses. We have never seen that type here. What brand are they? I will go online and look around!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  5. Mischka is FLYING in the second photo!! Very glad to hear that Hoover is well.

    -Gizmo, Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein tolles Licht hier im Blog. Wir sind begeistert. Der Header ist großartig und wird euch beiden absolut gerecht. Die Fotos von euch beiden in dem Abendlicht - ihr seht einfach umwerfend schön aus. Wir wollen auch so einen tollen Airdale.... äääh.... Frauchen sagt grad, sie will nur mich, das tät ihr voll reichen.

    hat sich weider gelohnt, bei euch vorbeizugucken.

    Bis nächstes Mal
    BamBam und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos zeigst Du uns wieder.
    Wir sind froh, daß mit Hoover alles in Ordnung ist.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Ein Glück, dass es bei dem normalen Dachschaden von Hoover gelieben ist :o)

    Tolle Fotos habt Ihr da wieder gemacht !
    Und der Sonnenuntergang - Ein Traum. Fast ein bisschen Urlaub.

    Die neue Kauleiste sieht ja klasse aus.
    Genauso sieht es in Sammys Schnute auch gerade aus :o)Ich bin auch heilfroh, wenn die kleinen Spitzezähne endlich alle futsch sind

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Hoover auch NOCH kein König der Terrier ist, ein Prinz ist er allemal! Tolle Bilder, besonders die vom Sonnenuntergang!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  10. Wuff Mischka,
    dieses Foto mit ohne Zähne kenne ich nur zu gut - bei mir ist es noch nicht lange her.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  11. Superspazi!!!
    Hey Zwerglein, bist aber mächtig gewachsen!
    LG, TT

    Schöner Header!

    AntwortenLöschen
  12. We are so happy to know that Hoover is OK and all mended!

    Mishka you are such a mover! Fabulous photos.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  13. Yay, so happy Hoover is well again! My mama just love love loves your photos. And umm, she wants to get me a harness cuz I pull too hard...what kind do Mishka and Hoover wear?

    Love,
    Rudy

    AntwortenLöschen
  14. Weil es so schön ist ein Award für Euch..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Schön das es Hoover gut geht.
    Ich bin immer wieder ganz hin und weg über eure tollen Bilder.

    Liebes wUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  16. Hier ist der ganze Schnee leider weg :( Aber ih hoffe auf neuen! Den Hunden hats sooo viel Spaß gemacht und es ist ein wahrer Segen, wenn die Hunde nicht nach 3 Minuten aussehen wie Matschmonster, sondern schön sauber und leicht "abgerubbelt" vom Schnee die Bude betreten :D

    LG, Sari mit Ivy und Lia :)

    AntwortenLöschen
  17. Ciao Mischka and Hooover!

    Oooooh!! That snow looks like lots of fun!!! (And the photos your mamma takes are beautiful, as always!)I, Lucia, played in the snow yesterday and did not want to go back inside -- despite the ice and snow on my paws and fur -- because I was having such a wonderful time running and jumping in the drifts. I wish that I could play with you and Hoover sometime!!

    Kisses and hugs to you, dear friends!
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Mischka und Hoover, ihr Lieben und euer Frauchen dazu, ihr seid einfach großartig. Also Hoover, um deine strahlend weißen Zähne beneide ich dich richtig, ich muss da immer zum Zahnarzt, damit er mir das Kaffeebeige abschrubbt. Georgi hatte auch so ein blendend weißes Gebiss, als wir sie vor 15 Jahren aus Madeira mitgebracht hatten. Nun, ist das nicht mehr so photogen und der eine oder andere Zahn fehlt leider schon. Implantate verweigert unser sie strikt, aber mit dem Fressen klappt es immer noch bestens. Wir wünschen euch rundum ein wunderbares 2011 freuen uns auf weitere Hunde-Bilderbuchgeschichten. Liebe Grüße ulrike-kristin und ihre Rasselbande

    AntwortenLöschen
  19. I'm glad Hoover is well after his fall. It would be sad to see the poor little guy hurt. It looks like your snow is melting just as we start to get ours, but you still have enough to romp!

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  20. hey tolle Fotos.
    Wir sind gespannt euch kennenzulernen :-)
    LG Die Hundekrimnitzer Damen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo lieber Mischka und lieber Hoover !!!

    Ich bin zwar ein kleiner Mäuserich, aber ich find Euch beiden echt dufte !!!
    Daher hab ich Euch beide hierfür ausgesucht ;o)

    Schaut mal hier: http://kikabaer.de/blog/2011/01/award-nr-3-wie-ich-mich-freu-o/

    Mausestarke Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen