Dienstag, 18. Januar 2011

Hochwasser kann auch schön aussehen

Gestern waren wir zum Sonnenuntergang spazieren. Alle meine Wiesen stehen unter Wasser. Mir gefällt das, aber  ich darf nicht auf der Wiese baden!
Jeden Spass verdirbt sie mir!
Statt dessen hat sie viele Fotos gemacht und war ganz verzückt. Komisch ticken diese Zweibeiner.
Ich hoffe, dass alle meine Blogfreunde trockene Füße behalten und das Wasser wieder in die Flüsse zurück kriecht.
Mischka

Kommentare:

  1. Hi Mischka,

    schade, dass Du nicht ins Wasser darfst, aber SIE hat bestimmt ihre Gründe...
    Das Foto ist einfach sagenhaft, ganz großes Kompliment!! So was gehört eigentlich in einen Rahmen an die Wand (sagt unsere SIE).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mischka,
    das Foto ist sehr schön und wie sich der Himmel drin spiegelt...zum träumen!
    Wenn es wieder wärmer wird, wird dir Frauchen die Badesaison eröffnen ;0)
    Knuddelwuschelgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous picture, Mischka!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist traumhaft schön!Danke fürs zeigen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft!
    SIE hat viele Fotos gemacht und NUR eines zeigt sie hier? Wir würden gerne noch mehr sehen!
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  6. Wow...eine ganz tolle Aufnahme.
    Mischka, tröste Dich...Barny durfte auch nicht ins Wasser, als es so hoch stand. Ich wollte das nicht, weil doch viel Müll, Dreck und sogar totes Kleingetier von den Wassermassen mitgeführt wird. Da ist dann schnell etwas passiert.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous photo!

    We hope you and Hoover are both well and having lots of fun.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photograph. The colors are magnificent!
    I hope my sweet Mischka, that you are doing well and that the floods subside.
    AireKisses and Lots of Love,
    BabyRocketDog

    Mischka...Make sure to enter yourself and Hoover in our side event for MM2011. It's a costume contest! Hugs,Hootie

    AntwortenLöschen
  9. Pah, das kenne ich. Heike mag das auch nicht so gerne, wenn ich in die Bäche und überfluteten Wiesen springe.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  10. Wuff Mischka,
    bei uns gibt es kein Hochwasser, auch wenn wir direkt davon umgeben sind. Darüber bin ich sehr froh, denn bei den Temperaturen mag ich nicht baden gehen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  11. Mishka, we're sorry that your mom won't let you run through that water! It looks soooo fun! Hope you are well. Love to Hoover!

    -Gizmo, Bart and Ruby

    AntwortenLöschen