Montag, 28. Februar 2011

Auf dem Eismeer - und: BLOGPAUSE


Dieses ist für einige Zeit unser letzter Post. Mama übt sich in Abstinenz vom Internet. Auch mich wird sie nicht an den Computer lassen. Sie muss zwar viel am Computer arbeiten , will sich aber  nicht durch bloggen ablenken lassen. Sie sagt auch, dass sie  ihren Freizeitrhythmus neu organisieren muss . Was immer das auch heißt.  Warum machen die Menschen es sich immer so kompliziert? Ich verstehe das nicht!
Ich will mich bei allen unseren Blogfreunden entschuldigen. Wir werden nun eine Weile verschwinden und auch nicht in anderen Blogs schreiben. Ich hoffe, der Frühling kommt bald, dann ist meine Mama auch wieder fit. Ich weiß das!
Am Wochenende war mein kleiner Freund zu Besuch. Wir hatten viel Spass auf unseren Hochwasser-Wiesen. Die sind nämlich zu einem großen Eismeer geworden. 
Nun seht selbst, welchen Spass wir hatten:


Seht, wie groß unser Eismeer ist. Man konnte Schlittschuh laufen ohne Kufen!
Ich war sehr vorsichtig auf dem Eis und fühlte mich auf dem Ufer sicherer. Ich habe dieses große Meer  mehrere Male auf sicherem Untergrund umrundet. Aber Mama rief mich immer wieder zu sich mitten

auf das Eis. Hoover hatte mit dem Eis keine Probleme. Er lief langsam und fuhr seine natürlichen Spikes aus.Er war wendiger und schneller als ich.
Das muss ich leider zugeben.


Hoover wurde vor kurzem als Königpudel bezeichnet. Ganz schnell hat Mama aus dem  Wollschaf einen Airedale gemacht. Sie sagt, ich sei auch bald an der Reihe und werde viel Fell lassen müssen!


Ich hoffe unsere Blogpause wird kurz und ich hoffe auch, Ihr bleibt alle gesund, von Katastrophen verschont und uns treu!
Bis bald, Euer Mischka!

Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich aber gern mit meinen Schlittschuhen gewesen. So eine tolle Eisfläche! Wie lange Jahre das hier schon nicht möglich war....
    Ich werde Euch ganz, ganz, ganz doll vermissen. Die wunderschönen Fotos und tollen Berichte. ich bin heilfroh, das es nur eine Pause ist und hoffe auch ganz sehr, das sie nicht arg zu lang ist. zeitlich kann ich das natürlich verstehen. Es gibt so viel Dinge zu tun, Dinge, die einen stressen und belasten... Ach ja, schlimm mit unter. Ich hoffe auf sehr baldiges Wiedersehen hier im Blog :-))

    Furchtbar liebe Grüße
    von siggi mit Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mischka,
    und ob wir euch erhalten bleiben.
    Ich werde euch sehr vermissen, denn es war stets herzlich und amüsant bei dir und deinem Bruder.
    Doch eine kleine Auszeit muss mal sein und eh du dich versiehst, wissen wir wieder was du und Hoover angestellt habt.
    Freu mich auf ein Wiedersehn und wenn mir das ganze zu lange dauert, schau ich mir deinen Blog noch mal von gaaaanz vorne an ;0)
    Es fällt mir schwer Abschied zu nehmen, doch ich weiß es ist nicht für immer !!!!!!!!
    Herzlichste Grüße auch an deinem lieben Frauchen und natürlich auch an Hoover mit vielen Pfotenaabdrücker,
    Moni und die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mishka
    Enjoy you break, I feel like a break from blogging to, may be in the summer.
    I will look forward to your photos when you return, and to see how Hoover is growing.
    See You Soon George xxx

    AntwortenLöschen
  4. *LACH*
    Ich verstehe euch! Es ist enorm, wie viel Zeit man im Internt liegen lässt.
    Allerdings werden mir eure tollen Fotos sehr fehlen und die weitere Entwicklung von Hoover..
    Wie oft habe ich schon eine Pause angesagt und gleich danach ist etwas "passiert" das ich unbedingt bloggen musste :)
    Ich lasse mich also überraschen und treu bleibe ich auf jeden Fall..
    Bis bald, Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mischka,
    ich kann dein Frauchen nur zu gut verstehen. Mir fehlt im Moment auch die Zeit und auch ein bißchen die Lust zum Bloggen.
    Aber gerade habe ich Eure Bilder der letzten beiträge bewundert. Du und Hoover ihr seid wirklich ein Dremteam.
    Genießt einfach die Auszeit, erholt Euch, sammelt Kraft und neuen Mut, bleibt gesund und munter und ich freue mich darauf Euch hier irgendwann wiederzutreffen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mischka,
    klar bleiben wir Euch treu. Genießt die Auszeit.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mischka,
    ich werde deine Bilder und Geschichten vermissen. Ich freue mich schon, wenn du wieder an den PC darfst *smile* Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Auszeit!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mischka,

    ooooh... schade, da wird uns was fehlen! Aber nichtsdestotrotz wünschen wir euch eine erholsame "Auszeit" und freuen uns auf ein Wiederlesen in hoffentlich nicht allzu langer Zeit. Schließlich wollen wir doch wissen, wie es Euch so ergeht!

    Ganz liebe Grüße, Nero, Murphy und Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ice skating! My people like that, but I prefer ground which is not slippery. I hope you have a nice break from blogging. I will miss you, and see you when you return.

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke, deine Mama wird die Pause auch nutzen um viel mit euch rauszugehen. Es wird euch Spaß machen und ihr werdet die Zeit genießen. Wir bleiben euch ganz bestimmt treu, denn wir mögen diesen Blog. Mit seinen tollen Geschichten und wunderschönen Fotos.

    Bleibt gesund und kommt bald wieder.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    BamBam und sein Frauchen.

    AntwortenLöschen
  11. Enjoy your break, Mischka and Hoover. We will miss you!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  12. Have a nice blog break!! Hope you will still take lots of pictures, so you can share when you return!!

    Love,
    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  13. Wir werden Euch vermissen, aber ich hoffe ihr ihr kommt bald wieder.
    Sicher werden Mischka und Hoover es genießen wenn Mama nicht dauernd vor diesem blöden Kasten sitzt. Toben und schmusen macht schließlich viel mehr Spaß....

    Bis bald
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Darling Mischka you will be missed, but we certainly understand the need for a blogging break. Have fun playing with Hoover while you're away. I will think of you daily!
    Your LadyDale in Arizona,
    BabyRocketDog

    Have fun in the snow and ice pal. Let us know when you are back in blogville!! Maybe we will be up in Idaho by then.
    WelshieHugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen
  15. Wuff Mischka, Hoover und Rudel,
    es sind echt klasse Bilder, die ihr uns noch zeigt. Wir gönnen euch die Blogpause und hoffen euch bald wiederzusehen!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  16. Schade! Wir verstehen euch aber auch! Wir wünschen euch eine wunderschöne Internetfreie Zeit und freuen uns wenn ihr wieder kommt!
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos, lieber Mischka! Da bin ich ja froh, deinen Blog entdeckt zu haben. Ich bin eine Irish Terrier Hündin und erst seit Kurzem (genauer seit 14 Tagen) unter die Hundeblogger gegangen, finde es aber total spannend überall mal meine Nase reinzustecken.
    LG, Enya
    ... und auf dass die Leckerchen niemals ausgehen!

    AntwortenLöschen