Freitag, 1. April 2011

Bruder verkauft!

Heute, am 1. April 2011
habe ich meinen Bruder Hoover verkauft.

Dafür habe ich mir das Original geholt.
Nun kann ich ihn ein - und ausschalten, so wie ich es gerade will.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das würdest Du doch nie tun! Was ist wenn Du jemand brauchst der Schuld an irgendetwas ist? Willst Du dann wirklich sagen : Mama der Hoover ist schuld? Hört sich nicht ganz so glaubwürdig an.

    Schöne Wuffs,
    Arko und Nuka
    + Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee Mischka..
    ich hätte da auch meine Zielstrebige Göttliche günstig abzugeben
    wuff Hayka

    AntwortenLöschen
  3. Es wird dir noch leid tun, denn das Teil ist lange nicht so witzig, wie dein Bruder - grins und liebes Wuffi Isi am 1. April!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mischka,
    hab gerade Stielaugen bekommen und musste heftigst lachen.
    Meine beiden sind gleich aufgesprungen und mussten sehen warum Frauchen so laut auflachte.
    Ein toller Aprilscherz ;0)
    Aber lieber Mischka, du würdest dein Bruderherz vermissen.
    Wünsch euch ein schönes wohliges Aprilwochenende!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mischka,
    also wir wissen ja nicht ob das ein guter Tausch war. Keine Dummheiten machen, kein kuscheln, kein gemeinsames rumtollen. Sag mal ganz schnell April, April und hol den richtigen Hoover wieder.
    Aber witzig ist dein Bild. hi,hi,hi
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. We know you'd miss the little squirt BIGTIME, Mischka!
    Happy April fools day!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  7. Toller Aprilscherz, aber die Imitation ist doch allemal besser als das Original!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mischka,
    wenn das nicht mal ein waschechter Aprilscherz war....? Ich habe selten so gelacht und mir dann vorgestellt, wie du mit so einem brummenden Gerät durch den Wald tobst..., oder heimlich den Kühlschrank plünderst....!
    Hol' dir deinen Hoover zurück!
    LG; Enya

    AntwortenLöschen
  9. Pffff... darauf wär ich auch am 1. April nicht reigefallen. Pffff....

    AntwortenLöschen