Mittwoch, 20. April 2011

Nascherei


Manchmal bekommen wir ja auch Menschenessen...viel zu selten, wo ich doch so auf Kuchen stehe!
Aber wie sich dabei Hoover anstellt, ist ja unglaublich. Er nimmt den unbequemsten Platz ein.
Kann nicht vom Teller essen 
Padautz, liegt er unten
Ich glaube, hier setzt meine 2. Lektion für Hoover an.
Ein guter Airedale, kann ordentlich von allen Möbeln essen ohne Schaden anzurichten. Ein pfiffiger Airedale erzielt bei Tisch einen Platz an der Sonne, auf einem Stuhl am Tisch. Ja, Ihr habt richtig gehört. Am Tisch, nicht unter dem Tisch.  
Aber nach den ersten Hunde-Knigge Vorlesungen, war der Pups unkonzentriert und wollt ein Nickerchen machen.


Kommentare:

  1. Ich will auch ein Törtchen..
    Ob Hündli im Bett oder am Tisch ist doch einerlei.
    :))
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz baff! wirklich ihr kriegt so tolle erdbeertörtchen? sowas würd ich auch gern mal probieren. mein frauli ist aber diesbezüglich so streng. :-(

    das letzte foto ist ganz besonders süß!!!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. You guys got strawberry shortcake? yummmmmm - we want some too!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. Boah, hab ich grad auch bestellt. Antwort: "Zum Liegenlassen sind Erdbeeren zu teuer." Pffff...

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh, wir essen Erdbeeren auch gern. Da gibt Frauchen auch immer welche ab. Allerdings ohne Sahne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Strawberry Cake. Hoover, we say get it however you can...on the table, on the ground...whatever it takes..Haha!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  7. Sei nicht so streng mit Hoover, der muss das doch alles erst lernen. Aber du machst das schon.
    Übringens ich kriege auch immer was ab. Ach, uns geht es doch super gut.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Vom Erdbeertörtchen würde ich hier NIE was abbekommen - das futtern die ganz alleine auf. Gemeinheit!
    Ihr beiden seit übrigens einfach total süß!!
    Knutsch und WauWau Joy

    AntwortenLöschen