Samstag, 28. Mai 2011

Bruder zu verschenken

Das ist der blanke Wahnsinn!
Er belästigt nicht nur Frauchen und Herrchen pausenlos mit seiner Spielmacke, sondern auch mich.
Er kennt keine Vorsicht. Ob zu Wasser oder an Land. Mama sagt, wir müssen auf Hoover aufpassen. Das ist mir zu anstrengend.Ich betätige mich nun oftmals als Spielverderber. Schnappe mir das Spieli und lege mich auf die Wiese. Respekt hat Hoover vor mir. Er wagt es nicht, mir etwas weg zu nehmen, wenn ich mich damit in Ruheposition begebe. Das habe ich ihm schon beigebracht.
Hoover ist ein Kamikaze- Hund. Möchte ihn jemand haben? Ich will meine Ruhe wieder und bestimmen wann getobt wird.
Achtung!

Der SALTO MORTALE
Die Landung:

Und noch ein Wurf. Er will immer der Erste sein. Ich bleib ganz cool. Wenn ich will, bekomme ich alles!

     

Mama sagt, ich war genau so ein verrücktes Huhn. Sie musste mich zügeln, sonst wär ich bis zum Mond gesprungen. Aber ich hatte keinen Spielfreund und konnte mich schneller wieder beruhigen.







Kommentare:

  1. In den USA, wir nennen das ein "Gesicht pflanzen. " Gut gemacht. Sie konnte bleiben würdevoll.

    Mango

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für schöne Sprungaufnahmen.. Aber auch nciht ungefährlich..
    Auf der einen Seite ist es wunderbar nicht mehr alleine zu sein und jemanden zum Toben zu haben, aber auf der anderen Seite???
    Man kann nicht immer alles perfekt haben, Hunde wie genauso wie wir Menschen...
    Trotzdem geniesst Euer Hundeglück..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ähm ... tut mir Leid, Mischka, aber ich glaub, Hoover wäre mir zu anstrengend. Nein, ich muss sagen, ich möchte ihn nicht. So wild kann ich nicht. Ich kann dich verstehen, wenn du deine Ruhe willst.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos sagt Frauchen.
    Frecher Hoover sagt Angus (ich).
    Ich nehme ihn. Da ich auch ein Matscho (oder so) bin, bringe ich ihm schon Benehmen bei.
    Wann soll ich ihn abholen ?????

    Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hoover wer genau einer für meine Hündin Cariba.
    Einen mit dem sie richtig lange spielen kann, unser Rüde ist für sie zu langsam oder eher gesagt zu stur um zu spielen. Aber noch ein hund ist wirklich zu viel. Vorallem für meinen Rüden Casares der sich überhaupt nicht mit anderren Hunden verträgt.

    AntwortenLöschen
  6. These photographs are really amazing!! Mischka, you and Hoover are true athletes! Bravo!

    -Gizmo, Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so toll....da ist ja richtig Action ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den wirst Du an den Zirkus los !
    Welcher Hund kann schon den Salto Mortale.
    Mir ist der zu groß und zu stressig - ich bleibe mei meiner kleinen Niña ♥

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. wow hoover, du bist ja ein richtiger zirkusartist! wahnsinn was du da aufführst! aber pass bloss auf, dass es kein salto mortale wird. das wollen wir natürlich nicht. ein ganz normaler sicherer salto reicht völlig aus! pass gut auf dich auf!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  10. Boah, so einen Salto Mortale hab ich noch nicht geschafft. Aber so einen Nervkeks muss ich glaube ich auch nicht haben.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  11. Wuff Mischka,
    ich nehme Hoover gerne - Herrchen und Frauchen verweigern mir auch zu oft das Spiel. Dann hätte ich endlich Jemanden, mit dem ich pausenlos toben kann.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  12. Sensationell!! Obwohl ich bei dem dritten Foto unterstelle, dass da ein weiterer Airedale beteiligt war. Da sind einfach zu viele Haxen im Bild ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mischka,
    das sind einfach SPITZENFOTOS!
    Aber wenn Hoover IMMER so ist, verstehe ich, dass du mal Ruhe brauchst.
    Gib ihn mir für eine Woche, ich muß eh nach Babelsberg zum Tierfilmtrainer, da kann er gleich was lernen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mischka,
    dein Bruderherz Hoover kann sich mit unserem Mädel zusammen tun.
    Sie ist bestimmt vom Verhalten wie er.
    Draufgängerisch und will / muss alles bestimmen und als erstes haben.
    Wehe wenn nicht, dann ....!
    Tja Mischka, da gibt's nur eines für dich!
    Und zwar :
    PACK DIE BADEHOSE EIN ....... UUURLAUB / ERHOLUNG.
    Der Salto Mortale ist super toll gelungen.
    Nicht das ihr mal einen Knoten in den Beinen bekommt hihi.
    Mein großer würd gerne mitmachen wenn er die Fotos sehen könnt.
    Genial Aufnahmen !!!
    Wünsch euch allen ein Tobenhaftes Salto Mortale Wochenende.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. DAS sind ja HAMMERFOTOS.. !!
    Eines gelungener als das andere, eine wahre Freude..
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  16. Ääähhh.... nein, danke, ich glaub, ich will ihn auch nicht. Ich liebe mein ruhiges Leben auf Frauchens Bett und das ungestörte schnüffeln unterwegs. Einmal im Monat kannst du ihn mir mal zum Rasen schicken, aber ich glaub, das reicht mir dann. Ein Wunder, dass er diese Verrenkungen gesund überlebt, oder?

    AntwortenLöschen
  17. Erst mal Gratulation zu den tollen Fotos.
    Den Hoover kannst du her schicken. Der paßt mit Emma zusammen. Die hat auch so irre Sachen drauf. Dann hab ich meine Ruhe, solange die beiden toben.
    Liebe wauzis von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. That Hoover has some moves!! He is like a ballet dancer...somewhat..haha!!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  19. Sollen wir mal tauschen?

    Manchmal würde ich auch gerne mein kleines Spitzmaul los werden, aber ich glaube auf Dauer wäre das zu langweilig , so ganz alleine. Deshalb mein Vorschlag : Wir tauschen Hoover gegen Donna! Was meinst du?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  20. What awesome action shots! You guys are true athletes!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  21. Well I can't understand a word your saying but I LOVE the Action shots and you two are the best lookin dogs ever.

    I'm gonna just keep following so I can see the great pictures

    Bert

    AntwortenLöschen
  22. Well, what a dumby I am. I just figured out how to translate and now I am excited cause I can understand and enjoy.

    Thanks
    Bert

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    die neuen Bilder sind wirklich klasse... Mischka kann Hoover gern auch zu Kira, unserem Airedale, schicken, denn sie sucht immer nach jemandem zum herumtollen. Es wäre natürlich schön, wenn dabei dann auch so beeindruckende Fotos entstehen würden.
    Liebe Grüße
    Kira und Frauchen

    AntwortenLöschen
  24. How Airedales love to jump and play!

    Sherry, Alanis and Miro
    Washington state

    AntwortenLöschen
  25. Hi Mischka,

    sagenhafte Fotos!! Wollen wir die Zwerge mal austauschen? Vielleicht können wir dem jeweils anderen eher etwas Respekt beibringen ;-)

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  26. Danke das du dir Sorgen um mein kranken Kater machst.Ich war beim Tierarzt, er hat ihm Antibiotikum gespritzt und morgen gehen wir noch einmal zu unserem Tierarzt. Hoffentlich findet er etwas. Ach so, nein er verhält sich nicht normal, er ist zurückhaltender als sonnst unnd ich glauben er trinkt auch nichts. Das weiß ich aber nicht so genau.

    Danke für deinen Tip mit dem Honig.

    Viele liebe Grüße
    deine Charly und Kater C.Felix

    AntwortenLöschen
  27. Sein ich George Lieben Sie die Tätigkeitsfotos, Sie, die beide so hoch springen. Mamma muss erlernen, wie man etwas von mir! nimmt! Haben Sie eine gute Woche Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  28. You guys do some amazing gymnastic stunts! I can't imagine leaping about like that. Glad you are enjoying your summer.

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  29. Ihr beiden seit total verrückt :-)) Super, wie ihr so spielt und die Fotos sind mal wieder einfach wunderbar!!! Kompliment an euer Frauchen!!
    LG Siggi und WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  30. All those action shots are amazing. They would look great as a series of drawings!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    na bei Euch geht ja die Post ab.

    Einfach klasse sich die Bilder an zugucken, man
    ist ja fast hautnah mit dabei.

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen