Dienstag, 10. Mai 2011

Die Welt ist wieder in Ordnung...

...denn Mama ist wieder zu Hause! Und wir haben ganz tolles Sommerwetter!
Ich kann mit Hoover  jeden Tag über die Wiesen toben und baden. 
Hoover springt todesmutig hinter mir her ins tiefe Wasser.
Er taucht erst mal mit dem ganzen Körper unter und strampelt dann wie wild. 
So eine Dumpfbacke. Warum guckt er sich bei mir nichts ab?  Mama ist immer bereit ihn notfalls aus dem  Wasser zu holen. Deshalb gibt es von Hoovers Sprungaktionen keine Bilder.
Jeder von uns hat inzwischen SEIN Bällchen. Hoover ist ein Balljunkie. Es würde wohl sonst im Wasser Mord und Todschlag geben.
Hoover auf dem Sprung nach dem 2. Ball
Mir ist das "Bällchen-wechsle-dich-Spiel" auf Dauer zu albern. Aber Hoover kann auch mit sich selbst spielen.
Auch die letzten beiden Bilder zeigen Hoover.
Er ist inzwischen 59 cm hoch (Ich  63 cm) und wiegt 18,6 Kg. (ich etwa 24- 25 Kg)
Er ist noch schlacksig,  dünn und langbeinig, aber er sieht schon aus wie ein echter Airedale.


Kommentare:

  1. Oh Boys...Enjoy your time together!!

    Rottie Kisses!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Begeisterung habe ich wieder einmal eure Bilder und somit natürlich auch euch bewundert.
    Ja lieber Mischka, es stimmt...euer Hoover hat sich prächtig entwickelt. Ein richtiger Airedale. Und bestimmt kommen da noch ein paar Kilochen und Muskelchen dazu. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbäre Bilder und Hoover hat sich ja mächtig gemacht.. Echte Konkurrenz für das Bärchen.. *lach*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder tolle Tobefotos. Mischka, euer Hoover hat dich ja bald ein und mutig ist er auch. Schön das es euch soooooo gut geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos hat Dein Frauchen wieder einmal geschossen. Hoover hat sich wirklich super gemacht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Wuff,
    schön dass euer Frauchen wieder wohlauf ist. Hoover hat sich richtig klasse entwickelt aber Mischka, du bist auch ein Schöner.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. schön das ihr wieder komplett seid :-)
    wir fahren am Samstag früh auf dem Weg nach Eisenhüttenstadt bei euch vorbei, weil im HSK Fürstenberg in der Obedienceprüfung antreten
    LG Ombelle und Carola

    AntwortenLöschen
  8. Der Sie und Hoover-Blick, zum an so gut zu erhalten, ist er leggie aber I' m sure, das er heraus Zeit ausfüllt, die großen Fotos, die geliebt werden, sie betrachtend, haben eine gute Woche Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schön dass ihr eure Mama wiederhabt. Ich wär wohl arg unglücklich, ohne mein Frauchen.

    Und wir hätten eben fast Regen gehabt. Aber war dann doch nicht der Rede wert. Naja, so lange mein Bach noch Wasser hat, kann ich toben wie ihr.

    Hoover ist ein schöner Kerl geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Good for Hoover for taking the plunge!
    Your mom takes the most gorgeous photos, Mischka!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  11. It is warmer at your house than at ours. I would not go swimming yet. Your momma is taking nice pictures of flowers, or so my momma says. I can't eat flowers, so I don't care.

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  12. Dein Frauchen macht immer sooooooooo tolle Fotos!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass Euere Welt wieder in Ordnung ist.
    Auch gut für uns - es gibt wieder tolle Airedale-Bilder ! :o)
    Hoover ist wirklich schon ein großer Junge geworden. Wenn der dem Mischka mal nicht über den Kopf wächst :o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mischka,
    ich liebe eure ausgefallenen albernen Spielchen.
    Kann mir gut vorstellen das Frauchen immer Sprungbereit ist wenn Hoover ins Wasser springt.
    War einige Tage nicht so regelmäßig im Net und hab viel verpasst.
    Hoover hat schon stattlich zugelegt in Gewicht und Größe.
    Frag Frauchen mal ob sie die Fotos in RAW oder
    JPEG macht.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen