Montag, 2. Mai 2011

Rückblick Mischka-Festwoche

Ja, Ihr lest richtig. Mein Geburtstag läutete eine ganze Festwoche ein.
Am 29.April war ich in London. Kate nahm am Ende mich, denn ich habe den Königstitel schon. Bei Williams muss sie noch lange warten. Nun gibt es eine Königin der Terrier. Schaut selbst:


Eine tolle Geburtstagsnachfeier hatte ich mit meinem Wurfbruder Harvey. Wir fuhren zu ihm  und dem 14 jährigen Henry nach Potsdam.  
Hier seht Ihr den Herrenclub. Hoover ist noch ein Baby und kein Herr, er hing an Mamas Hosenzipfel. V.l.n.r.: Harvey, Mischka, Henry
Hoovers Feuertaufe. Er wird von Harvey besetzt.
Harvey und Hoover. Hoover gibt nicht auf.  
Nun ist Frieden
Der liebe 14 jährige Henry und Hoover 
Harvey und ich sind echte Freunde. Wir verstehen uns prächtig
Hoover erholt sich im kühlen Schatten

Mama fährt morgen  für ein paar Tage weg und ich muss mich von den vielen Erlebnissen erholen. Aber das sie uns nicht mitnimmt, finde ich schon sehr merkwürdig. Ich bin doch immer so lieb.

Kommentare:

  1. Oh jeeee. Drei von deiner Sorte. Wer ist denn nun wer ? Da hat man es ganz schön schwer durchzublicken. Ohne Namensnennung ginge da nichts.
    Aber lustig sieht es bei euch aus. Der Tag hat bestimmt Spaß gemacht.
    Nicht traurig sein, wenn deine Mama wegfährt. Bestimmt bringt sie was Tolles mit ;-)))

    Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid beide lieb. Darum kommt Mama ja auch immer wieder. Manchmal müssen Mamas und Frauchens euch eben alleine lassen. Dem BamBam gefällt das auch nicht, aber es geht eben nicht anders. Du hast ja noch deinen Bruder. Das schaffst du schon.

    Knuddelgrüße von
    Bambams Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. We certainly hope Hoover has respect for his elders! Henry looks awesome for 14, Mischka!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. What fun all you gents had!! Behave while your mother is away!!

    Rottie Kisses!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich wüßte, du wolltest auf die königliche Hochzeit ich den Wecker um es zu sehen eingestellt gewesen wäre. Nicht mehr Corgis. Terrier Regel!

    Mango

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist wer? Das frag ich mich auch gerade????
    Tolle Bilder und für einen 14 jährigen ist euer Freund ja noch richtig fit!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. also wenn ich kate wäre, dann würd ich auch eindeutig DICH nehmen! du hast noch haare. und vor allem sehr viele! :-)

    schlecki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mischka,

    dein Bruder sieht ja schon richtig aus wie ein "Großer" ... wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Mischka, weil dein Frauchen weiß, dass du so lieb bist, lässt sie dich ja daheim. Einer muss ja schließlich auf den Pups Hoover aufpassen.
    Du trägst jetzt eine große Verantwortung!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  9. Wuff Mischka,
    klasse Bilder und viel Spaß zu erkennen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mischka,
    du passt eindeutig besser zu Kate!
    Von deiner Festwoche hast du super Fotos mitgebracht. Dass Harvey und Hoover erstmal Kräfte messen mußten, das war doch klar!
    Schön brav sein, wenn Mutti nicht daheim ist, dann gibt es bestimmt viele Leckerchen, ich kenne das aus Erfahrung!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mischka I'm so glad that you got to get a ride with the new dutchess. You look very handsome in uniform! Miss you Миша dear!!
    AireKisses & Hugs to my favorite guy,
    BabyRocketDog

    AntwortenLöschen