Donnerstag, 16. Juni 2011

Im Zwiegespräch

Ihr glaubt ja nicht, was der Goldene mir erzählt hat. ...
Und Ihr ahnt nicht, was Alex mir sagte...
Ihr habt keine Ahnung, was ich mir von meinem Bruder sagen lassen musste...
Ihr seht, er macht sich über mich lustig
Er grinst mich böse an...
Und steckt mir die Zunge raus 

Hat denn keiner Mitleid mit mir? Ich tue mir jedenfalls selber leid!
Aber meine Mama hat mich lieb. Das hat sie mir heute gesagt.

Kommentare:

  1. Hoover has very little respect for you, his older brother, Mischka.
    We love you too!

    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love the pictures. What a fun place you live in and Don't worry, we all love and respect you even if Hoover doesnt'

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. Mishka, WE respect you!! Your koi are beautiful!! Don't listen to Hoover!!

    -Gizmo, Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  4. I think I know what your brother told you...BOL
    I speak Airedale! (and the expression, needs no translation!)

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  5. :D :D :D
    schöne kleine geschichte und tolle fotos :D
    au weiha ist der kleine jetzt groß... wenn der nicht das dunklere fell auf der nase hätte, wüßt ich nicht wer wer ist....
    lg antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mischka,

    das kenne ich nur zu gut. Hier gehts mir teilweise auch nicht anders.

    Du tust mir auf jeden fall auch leid.

    Arko


    und das doofe Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Mischka,
    nun wüßte ich zu gerne, was der goldene zu Dir gesagt hat und welche Sprache er spricht.
    Die Bilder sind wirklich alle klasse. Dein kleiner Freund scheint Dich sehr zu mögen und ich denke, bei Deinem kleinen Bruder ist das ebenso, auch wenn er es auf seine ganz eigene Art zum Ausdruck bringt.
    Habt ein tolles Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, Mischka, bei der nächsten Gelegenheit gib ihm einfach einen auf die Nuss. Der ist zu jung um frech zu dir zu sein.

    Aber der Koi und Alex sehen aus, als hätten sie dir was nettes gesagt.

    Und Frauchen... dass Frauchens einen mögen un lieben ist sowieso das amallerwichtigste.

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja mal wieder beneidenswert schöne fotos von euch! aber bei dem dritten foto schaut dein bruder ganz schön gefährlich aus. uiuiui!

    schleckis

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch schön: Hoover wird man immer an seinem Schwimmstil erkennen, selbst wenn er sein Jugendkleid abgelegt hat und Dir total ähnlich sieht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mischka,
    Du scheinst sehr begehrt zu sein. Jeder will was von Dir und hat Dir was zu sagen. Ja, da tust Du uns schon leid.
    Daß aber bei diesen Gelegenheiten so tolle Bilder entstanden sind, das freut uns. Und sicherlich hast Du auch alles ganz gut unter Kontrolle...das müssen die anderen ja nicht immer bemerken. ;-)

    Habt ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mischka,

    ach - Hoover liebt dich sicher auch... Er zeigt es halt nur genauso schräg, wie es mein Murphy tut.
    Ein kleines bisschen leid tust Du mir aber schon, wenn dauernd einer was von Dir will / Dir was sagt, dann hast Du ja gar keine Ruhe mal für dich allein.

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mischka du musst dir nicht leid tun.
    Auch wenn Dir dein kleiner Bruder manchmal Gemeinheiten sagt - lieben tun sie dich alle.
    Wir auch !
    Hundeknuff
    Kathi & Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Also, wenn ich das immer so seh, bin ich doch ganz froh, dass ich Niemanden hab, mit dem ich mich auseinandersetzen muss - obwohl, zu Zweit hat man doch viel mehr Spaß!

    Super schöne Fotos
    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch mal mit einem Fisch reden!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  16. Hi....das sind ja einfach nur ganz zauberhafte - ausdrucksstarke Bilder und so nah und so lebendig...was für ein Glück - dass ihr euch habt!!!!!!
    Wuff und LG und danke für den Besuch bei mir!
    Aiko

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mischka,
    was sind das wieder für Herzige Bilder die Frauchen da von euch eingefangen hat.
    Die Fischchen die ihr habt sind wunderschön, eine herrliche Teichanlage.
    Versucht ihr nicht ab und zu drin zu schwimmen ?
    HAbt weiterhin so viel Spass.
    Freu mich schon auf's nächste mal.
    Sag deinem Frauchen liebe Grüße von mir und richte ihr bitte aus, das ich mir bestimmt einige gute Tipps gegeben hat.
    Ich arbeite ( bzw. habe ich noch nicht mit für meine Blogbilder die Programme benutzt) mit Photoshop Elements 8, CS4.
    Bisweilen hab ich meine Bilder aus meinem IPhoto transportiert.
    Werde mich wohl umorientieren.
    Liebe Grüße und genießt das Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hi Mischka,
    DAS ist das SCHÖNSTE; dass deine Mama dich liebt!!
    Pass nur auf, dass Hoover dir nicht über den Kopf wächst...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall klasse Bilder, egal, um was in den Gesprächen ging ;-)))

    Nimm deinen Bruder nicht so ernst. Er tut nur so, als würde er dich nicht mögen. Geschwister eben. Wie bei den Menschen.

    Grüße
    von Angus, der dich sehr gerne mag

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous action shots! You have your paws full with Hoover!

    Drop by our blog we have an award for you!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  21. Oh Mischka, sind Sie Nr. eine immer, he' s gerade ein junger Welpe. Lieben Sie Ihren Teich und fischen Sie, ich hoffen Sie don' t streben innen dort ein Schwimmen! an! Haben Sie eine gute Woche Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  22. You guys are having a wonderful summer! Those fish you found are very pretty. And how nice that you found a little boy to play with! Boys are the best toys of all!

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  23. Mischka wir haben dich auch lieb und auch deinen Bruder. Gemeinsam seid ihr sowas von lustig, und ihr seht so drollig aus, dass man immer schmunzeln kann, wenn man euch besucht.
    Herzliche Grüsse sendet euch das ganzt Tibirudel.

    AntwortenLöschen