Samstag, 4. Juni 2011

Langes Wochenende - Sonnenschein



Was für eine Freude! 4 Tage ist Mama zu Hause. Herrentag, Brückentag und Wochenende. Mein kleiner Freund Alex war hier und das Toben und Blödsinn machen nahm kein Ende.
Spaziergänge in die Natur. Über kilometerweite Wiesen und immer Wasser greifbar, so dass ich meinen glühenden Pelz immer abkühlen konnte.

Mama lag wieder viel auf dem Bauch und fotografierte. Wir waren früh, mittags und abends unterwegs. Mama sagte, sie braucht die unterschiedlichen Lichtverhältnisse. Na, mir ist das egal. Wir hatten großen Spass




Hoover kann nun richtig schwimmen. Und wie an Land ist er schnell. Ich kann ihn nicht mal untertauchen.






Und das Schöne ist, das Wochenende ist noch nicht vorbei. Heute zum nachmittag geht Mama mit mir auf den Hundeplatz und morgen will sie zu einem See.

Kommentare:

  1. Ooooh, ich wollte doch auch noch den Mohn fotografieren - man die Bilder sind dir sowas von gelungen.....aber nicht nur die, die Hunde schaue ich mir ja eigentlich noch viel viel lieber an :) Meine sind auch immer ganz verdutzt wenn ich mich auf den Boden schmeisse - ich werde dann aber meistens niedergetrampelt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche gestern!
    Von euch beiden gibt es immer so wunderschöne Fotos. Mein Frauchen ist so neidisch, dass sie von mir keine tollen Wasserbilder machen kann, weil ich nicht ins Wasser gehe. Der Mohn sieht auch schön aus, ein großes Lob an dein Frauchen!
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Der Spaß hört nie auf! Ich liebe Urlaub!

    Mango

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,

    ui so tolle Mohnbilder, die fehlen mir
    auch noch in meiner Sammlung.

    So frei Tage ist doch was herrliches und das
    kosten der Männer :-)

    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Bild kann Hoover ja noch kein Wässerchen trüben, was? Frauchen schmachtet bei den Kornblumenbildern. Hier gibt es nämlich keine. Und bei den Wasserbildern stuppst sie mich an, ich soll mir das angucken, wieviel Spaß das machen kann. Pffff....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mischka,
    na dann müsst ihr die freien Tag ausgiebig nutzen.
    Ihr habt ja volles Programm über die Tage.
    Da ist füe jeden etwas dabei, für die 2 beiner als auch für die 4 füßler ;0)
    Wünsch euch allen ein tolles Wochenende mit viel kühlem Nass!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag zu Ihrem Blog kommen und die schönen Fotos sehend, erinnere mich ich, das erste mal ich Sie hatte poppys auf Ihrem rückseitigen Boden besuchte. Großes Foto von Ihnen beide im Wasser. George xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mischka,
    das sieht auf den Fotos wirklich alles nach jeder Menge Spaß und Lebensfreude aus. Die Mohnbilder finde ich aber auch besonders schön.
    Habt noch viel Freude und Spaß
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. The cutest flowers in the field are the Airedale flowers! What good paddlers you both are. Wish I could go swimming with you!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  10. OMG, look at all the poppies! Wait till we show mom your blog post, Mischka! Her face is going to light up BIGTIME!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaaach, ist das erste foto toll!!!!!!! frauli ist ganz aus dem häuschen! so ein hübsches foto, echt wahnsinn! davon könnte man ja sofort poster oder ansichtskarten drucken lassen. die restlichen bilder von eurem ausflug sind auch total klasse geworden. sieht echt sehr nett aus wo ihr da unterwegs ward. da wär ich auch gern dabei gewesen!

    schleckis

    AntwortenLöschen
  12. was für schöööne bilder *freu
    das erste gefällt mir aber am besten ;)
    wuff, der strub

    AntwortenLöschen
  13. SO beautiful!! Have fun, you two!!

    -Rottie Kisses

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mischka!

    Ja, ich hab meine Frauchen auch daheim *smile* Und ja, das ist immer besonders schön!

    Wir waren letzte Woche unterwegs und hätten die gleiche Blumenwiese fotografieren können. Auch ein Mix aus rotem Mohn und blauen Tupfen. Schön!

    Mein Frauchen sagte, das Licht sei nicht gut. Mhm ... ich finde das Licht immer gut außer in der Nacht. Verstehe gar nicht, was die Menschen da immer meinen.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  15. Hi Hoover,
    diesmal darfst du schreiben?! Suuuper Wasser Fotos hat dein Frauchen wieder gemacht.
    Die "Mohnbilder" sind große Klasse, magst du das austauschen, für den Kalender? Obwohl die Düsebilder auch Spitze sind.
    Liebes Wuffi Isi, die euch ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mischka,

    ach, herrliche Fotos - natürlich stehlt ihr den Blümelein auf dem ersten Bild total die Show :-D
    Wenn die Kurznasen daheim sind, ist's immer am schönsten, finden wir auch - leider gibt es viel zu wenig Urlaubstage!

    Viel Spaß und ein traumhaft schönes Wochenende wünschen Euch die Halbgoldenen

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder hat eure Mama gemacht! Schön das Hoover nun schwimmen kann. Ich kann es immer noch nicht, ich glaube ich brauche einen nderen Schwimmlehrer! :)
    Ihr beide seid ein Traumpaar!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben,
    was für eine Freude auf euren Bildern sichtbar wird. Diese 4 Tage mit eurer Mama waren sicherlich ein richtiges Fest für euch. Im Wasser macht ihr ja ganz schöne Wellen. ;-)
    Und daß eure Mama verschiedene Lichtverhältnisse für die Aufnahmen nutzt, ist echt klasse. Eure Bilder sind wirklich sehenswert.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny
    Habt eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  19. Mischka, you and Hoover are amazing! Such good swimmers. And your mama is a terrific photographer. Love the poppy pictures. You are lucky to get to have Alex to play with. Little kids like to run around just like we do!!
    Extra Kisses for my Mischka,
    BabyRocketDog

    Cool pictures dude!
    Hugs, Hootie

    AntwortenLöschen
  20. That first picture with the 2 of you in the poppies is just wonderful! It's nice to see you enjoying the warm weather and flowers, and nice that you had a little boy to play with, too. I love to romp and play with my boys.

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely gorgeous photos. We love them.

    MOlly, Taffy, Monty and Winnie

    AntwortenLöschen
  22. Sag ich doch: Bei jedem Wasserfoto muß ich über diese herrliche Steillage kichern.

    Schön schlank und zart seid Ihr alle beide, da ist unsere Lara ein richtiges Mannsweib dagegen ;-)

    AntwortenLöschen