Sonntag, 10. Juli 2011

Sommer, Kinderferien und Abenteuer

Hallo liebe Blogfreunde- hier ist Mischka.
Ich dufte heute an den Computer. Ich habe eine aufregende Woche hinter mir. Eine ganze Woche lang waren meine zweibeinigen Freunde Alex und Till hier und wir waren viel unterwegs.  
Mit den beiden Jungen waren wir in einem Freizeitpark und davon  möchte ich Euch heute ein Bild zeigen.
Wir konnten dem Fluch des Pharaonen gerade so entgehen und stürzten uns über einen Wasserfall aus der Pyramide.

Mama will mir noch mehr Bilder geben, damit ich Euch zeigen kann, was wir in den letzten Tagen erlebt haben.
Euer Mischka

Kommentare:

  1. *grübelgrübel* Deine Mama macht ja immer tolle Fotofälschungen... ich glaub nicht, dass ihr so was mitmacht und dabei auch noch so grinst. Mich schüttelt das ja schon beim Hingucken. *grübelgrübl*

    AntwortenLöschen
  2. na, ihr seid ja zwei coole hunde! wahnsinn, was ihr euch immer traut!

    aber bei den temperaturen ist das ja genau das richtige. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Whoa! We bet the two of you were screaming like girlz, right?! What a fun picture!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. Total mutig, was ihr da macht! Ihr seid ja echte Achtebahnfans, so wir ihr da herausschaut.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. EEEEEEEEEEEE!!! I love your ears flying backward in "the wind!!"

    AntwortenLöschen
  6. You are the luckiest dogs in the world. I never get the chance to ride the rides at an amusement park. And brave....you are so brave.

    Cool photo

    Bert

    AntwortenLöschen
  7. Wuff,
    also, mich hätten da keine 1000 Hundedamen reingebracht und euch bestimmt auch nicht...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  8. Mischka! Sie und Hoover sind sehr gewagt. Ich würde nie auf die Angst mitfahren.

    Mango

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. BowWowzer Mischka...Looks like you took your friends on one wild ride!! Such fun. Our Daddy just went back to Phoenix, so we are missing him already. I always get sad for days after he leaves. Maybe mommy will give us treats to cheer us up!
    Special Kisses from BabyRocketDog to my fellow!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mischka,
    schön, dass du wieder an den PC darfst.
    Wir haben dich schon vermisst.
    Das erste Foto ist schon einmal Spitze.
    Logo freuen wir uns auf MEHR !
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Nimmst du mich beim nächsten mal in dieser tollen Achterbahn mit? L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  13. Wart ihr drin oder wart ihr nicht drin ??? Die goldene Frage ! Zutrauen würde ich es euch. Erlaubt ist es, glaube ich nicht ;-))))

    Bin auch wieder, nach langer Abstinenz, zurück und hoffe, ihr erinnert euch noch an mich.

    Hundeschmatzis
    Angus

    AntwortenLöschen
  14. Hihi....einfach nur genial!! Soo klasse!!!

    AntwortenLöschen