Sonntag, 7. August 2011

5 Airedales an der Spree

Da bin ich wieder! Seit Freitag nachmittag haben wir wieder dauerhaft Internet und Telefon. Ein Kabelbruch soll die Ursache gewesen sein. 4 Tage haben Monteure gesucht und sind Gott sei Dank fündig geworden.
Am Samstag fand hier bei mir ein kleines Airedale- oder besser Flaschenbürstentreffen statt.
Nach weiteren Regentagen, auch heute regnet es weiter, war es gestern den ganzen Tag schön. Fast schon zu warm und sehr schwül. Aber warum sollte es auch regnen, wenn sich Airedales treffen? Dann muss die Sonne scheinen und der Himmel hängt voller Geigen.

Es war schwer, alle auf einem Bild festzuhalten. Wir waren 3 Jungs, der Jungspunt Hoover und ein schönes Mädchen. Als 6. Hund war ein kleiner schwarzen Terrier mit dabei.
Ihr seht mich in der Mitte des Bildes mit dem Kettenhalsband an meiner neuen großen Liebe knabbern.
1 Airedale wollte nicht ins Wasser, aber Hoover, mein leiblicher Bruder Harvey und ich waren pausenlos unterwegs mit kühnen Sprung Stöckchen an Land zu bringen.

Hier wird gewartet, wohin das Stöckchen fliegt. Hoover ist schon in Startposition, ich bin rechts zu sehen und fliege an allen vorbei.
Mein kleiner Bruder hat es schwer mit seiner Beute an Land zu kommen. Er holt eifrig die Stöckchen aus dem Wasser und am Ufer lauert die Meute, die ihm das Stöckchen wieder wegnehmen. So bleibt er dort stehen und hofft auf Hilfe.
Wie man hier sehen kann, wird er von Ufer aus ziemlich bedrängt.
Es hat irre viel Spass gemacht mit mehreren Airedales zu spielen. Und wir haben uns alle gut vertragen.

Kommentare:

  1. Hallo Mischka und Hoover,
    einen super Tag habt ihr gehabt. Für eure Wasserschlacht habt ihr wahrscheinlich den einzigen Sonnentag erwischt, denn auch hier hat es heute wieder geregnet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die airedales im Wasser. So viele airedales. So viel Spaß.

    Mango

    AntwortenLöschen
  3. Look at all of you having so much fun! We wish we could have joined you, Mischka!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. What a great family reunion!! So many good looking Airedales...Wheeee!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das sind ja lustige fotos von eurem treffen! ihr hattet wohl jede menge spaß? ihr seid wirklich alle total entzückend!

    gott sei dank, funktioniert bei euch wieder alles! ich hoff, wir hören bzw. sehen demnächst noch mehr von euch. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin,

    klingt nach Sippentreffen oder??

    Da kam doch Freude auf, klasse!!

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  7. Soviele Flaschenbürsten auf einml! Wunderschön!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mischka,
    da habt ihr aber einen Klasse Tag gehabt. Hattest du ein wenig Erfolg bei der einzigen Dame?
    Hoover hat fleissig gearbeitet, das tut ihm gut - hihihi
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Blogger is going nuts for us!! This is our 3rd try to post this comment. Sheesh.

    You all look like you are having lots of water fun. I would only get my feet wet. Yes, I'm a girly girl!!

    When does your mommy get here? Email me at: cassiejoATjunoDOTcom
    Our mommy will probably be in Idaho still in Sept. But you never know!
    Lots of love,
    BabyRocketDog

    AntwortenLöschen
  10. Ja ihr zwei,
    das glaub ich euch gerne das ihr ne Menge Spass hattet.
    Sogar eine Wasserschlacht war möglich, die Sonne hat gelacht.
    Eine nettes Mädel hattest du an deiner Seite ;0)was Mama wohl dazu sagt, nana.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Anytime there are more Airedales....equals much more fun!!!

    AntwortenLöschen