Freitag, 16. September 2011

Hoovers Geburtstagsreise - Teil2

Hier ist Mischkas Mama:
Der Darß ist für mich eine der schönsten Gegenden der deutschen Küste. Der Wind zaust an dem schmalen Zipfel Land, der von der Ostsee und dem Bodden umfangen wird. Hier bin ich schon als Kind  immer wieder gern gewesen. Ahrenshoop, Preerow an der Ostsee und Wieck am Bodden.
Hier ein paar Impressionen von unserem Ausflug

Ahrenshoop

Am Bodden

Die Sonne taucht leider in Wolken ein. Kein klassischer Sonnenuntergang

Edelkaten


Jachthafen am Bodden

Auch Mischka kann vor fremden Türen sitzen.                       Eine Töpferei in Wieck 





Ahrenshoop
Morgens am Ostseestrand


Warnemünde







Kommentare:

  1. That looks wonderful!! Love the architecture, the lovely roof lines, windows and doors. Only enhanced by cute Airedales :)

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh, das sieht alles so schön und toll aus! ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus! wir würden sooooooooo gern nächstes ja da rauf in den uralaub fahren. leider ist das von österreich aus wirklich eine weltreise. aber jetzt wissen wir schon, wo wir uns die tipps für das ziel holen. ;)

    ich beneide euch aus tiefstem herzen! sooooooooooooooooooooooo wunderwunderschön!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous way to spend your birthday, Hoover!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder! Da würde es uns auch gefallen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Was ihr wieder für tolle Bilder mitgebracht habt !
    Wir beneiden Euch um diesen tollen Urlaub - das würde uns auch allen gefallen.
    Nachträglich noch ♥lichen Glückwunsch an Hoover ! War bestimmt ne prima Party an dem Tag.
    Es unglaublich wie schnell die Zeit vergeht....
    Wir haben auch gerade Geburtstage gefeiert - auch wenn es nur halbe waren :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  6. Himmlisch schoene Photos! (speziell die mit Airedales drauf LOL ) Happy Birthday Hoover!

    Headrubs & Nibbles
    Finni & Nelly xx

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag für Hoover!
    Ihr habt aber auch suuuuuuper tolle Fotos aus eurem Urlaub mitgebracht - ihr beiden, Hoover und du, seit einfach prächtige Kerle - zum klauen süß!
    WauWau die Joy

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ich kenne das auch ALLES! Danke, dass du es hier gezeigt hast. Ich glaube, ich muss Frauchen mal sagen, dass wir dort EWIG nicht waren. Klasse Fotos - wie immer!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Gerade, aufholend auf Ihrem Blog, glücklicher erster Geburtstag Hoover, schöne Fotos als immer, komme ich immer, Sie zu besuchen, aber ich habe, viel gehen an in der realen Welt also bin nach. Haben Sie eine gute Woche George xxx

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Fleckchen Erde. Zum verlieben.
    Und Hoover, nachträglich alles gute zu deinem Burtzeltag.
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  11. Oh was krieg ich da Sehnsuch nach Spiekeroog... Aber so tolle Häuschen gibt es dort nicht. Wunderschöne Fotos von einer mir unbekannten Landschaft.

    Hab viel Spaß in Amerika und komm gesund heim.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine tolle Reise. Wir hoffen eure Mama ist bald wieder da. Wenn sie kommt dann gebt ihr bitte einen nassen Gesichtskuss und einen Ohrenwuschel, wir glauben, sie braucht da im Moment viele von.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos von einer wunderbaren Gegend! In die FeWo mit euch davor würde sofort einziehen - bessere Werbung gibt's nicht!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  14. Hoover what a splendid birthday trip you had. What a lovely place. Fabulous photos!
    Yippee at last we can post!

    Big nose pokes
    The ThUgletsx

    AntwortenLöschen