Donnerstag, 20. Oktober 2011

Es ist kalt geworden

...sagt Mama. Ich finde es nun gerade erst schön. Im Sommer ist es mir zu heiß. Nun kommt meine Jahreszeit und am Schönsten wäre es, wenn es schneit und Schnee  liegt.
Mit Mama geht es nun wieder regelmäßig zu unseren Tobewiesen. Es ist nicht langweilig, aber es gibt auch nichts Besonderes zu berichten.

Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen im Paarlauf. Hoover will immer gewinnen.
 Hoover wird immer frecher. Seht ihn Euch an. Er stänkert mit mir
 Wir hatten Besuch und da kam dann die richtige Kragenweite für Hoover.
Er hat mir die Nervensäge Struppi abgenommen. Der passt auch besser zu Hoover

 Der kleine Parson Terrier hat keinerlei Respekt

Kommentare:

  1. Nice to see you back. I hope you had a good trip! Sending hugs to the beautiful boys.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mischka, dein kleiner Bruder ist echt nicht mehr wirklich klein :-) Wunderbar sind aber wieder die Fotos von deiner Mama - supi, das wir jetzt wieder öfter welche anschauen dürfen. Übrigens, meinem Frauchen gefallen auch die Reisefotos - alle, aber das mit dem Kolibri ganz besonders!
    Liebes WauWau die Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mischka,
    dein Hoover hat dich in der Grösse eingeholt, du musst ganz schön aufpassen, dass er dir nicht über den Kopf wächst!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Those smaller Terriers can be real ankle biters, Hoover! Pick up the pace and out run him!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mischka,
    das sind mal wieder schöne Bilderchen von Euch.
    Ja, mir gefällt die kalte Jahreszeit auch viiiel besser, wenn es nur nicht so viel regnen würde. Nasses Fell habe ich dann doch nicht so gerne.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass hier im Blog wieder was passiert. Hier war es auch schon ziemlich kalt, aber Frost und Schnee hatten wir auch noch nicht. Die ersten Kranichschwärme habe ich auch schon gesehen.

    Für uns beide ist das Wetter auch besser als der heiße Sommer. Meine Erkältung ist auf dem Rückzug und pünktlich zum Beginn der Herbstferien am Montag, werde ich wohl wieder mit dem Grauschatz Rad fahren können. Das macht echt Spaß mit ihm.

    Neben Mischka wirkt Hoover immer noch kleiner und schmaler, wie ein Jungspund halt. Aber auf den Fotos wo er alleine drauf ist, ist er doch schon ein richtig tüchtiger Racker.

    Knuddelgrüße
    vom wirrköpfigen BamBam-Frauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wie man sieht das ist die passende Jahrezeit
    um rum zu toben ohne sich übelst zu verausgaben.

    Wünsche Euch noch einen tollen Herbst und natürlich ein schickes Wochenende.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mischka,
    also ich möcht sagen das Hoover ganz gut mit dem kleinen Temperamentsbündel zu tn hat ;0)
    Ihr seit ein tolles Trio.
    Wünsch euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    der Wetterfrosch meint es noch einmal gut mit uns.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Was heißt nichts besonderes. Das rumtoben ist doch grandios und dann auch noch so ein Energiebündel zum austoben zu haben ist doch was besonderes.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. Mischka! You look wonderful. This is a good time of year with sunshine and cool temperatures. It makes me want to run too!

    Mango

    AntwortenLöschen
  11. I think you are having a lot of fun!

    AntwortenLöschen
  12. You both look like you are having sooooo much fun!

    Brilliant photos. We hope you sorted out that little terrier Hoover. Go Hoover GO!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  13. ooooh das euer toben sieht sooooooooo klasse aus! da krieg ich wahnsinnige lust auch mit euch mit zu rennen. himmlisch mit lauter schnellen männern durch die wiesen und felder toben. könnte mir nichts schöneres vorstellen!

    eure mama hat mal wieder wunderbare fotos gemacht. aber das sagen wir eh schon jedes mal. ihre fotos sind einfach immer ein traum.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  14. It looks like you had a great day! And the little white guy just wanted to join in the fun. So happy you still have sunshine and warm weather!

    AntwortenLöschen
  15. Hello Sweetie! Glad to see you back. Who is this new little Parson Russell Terrier?? Did you and Hoover get another dog?? Hoover sure is becoming a big boy.
    Lots of love and kisses,
    BabyRocketDog

    I really like the pictures of you 2 running. Very cool. WelshieHugs,Hootie

    AntwortenLöschen
  16. We have a terrier cousin just like that! White and fiesty!
    Good pictures and it looks like your mama had a wonderful vacation!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen