Mittwoch, 2. November 2011

Bunte Farben - wildes Spiel

Der Herbst hat Einzug gehalten und zieht alle Register. Seit 3 Tagen haben wir Sonne satt mit warmen Temperaturen. Die Nächte wieder frostfrei....
Aber nun schubst mich Mischka vom Computersessel und will hier weiterschreiben.

Hi, hier ist Mischka:
Was sollen  denn hier Mamas philosphische  Wetterbetrachtungen? Das ist mir völlig egal.
Ich kann mich nicht genau an jeden einzelnen Tag seit meinem letzten Post erinneren, aber es war nicht langweilig.  Am Montag hatte ich einen ganz tollen Tag. Das muss ich Euch erzählen und Bilder zeigen.
Ich fuhr mit Hoover und Mama zu meinem Wurfbruder Harvey in die Nähe von Potsdam. Was hatten wir für einen Spass! Das ging über viele Stunden und wir wurden einfach nicht müde.
Jetzt kommen Fotos:
Das sind von links nach rechts: Harvey, Ich der Mischka und Hoover

Mein Bruder und ich suchen das Bällchen

Wo ist das Bällchen, wer fängt es?

Voller Spannung, kurz vor dem Abheben.  Harvey, Mischka und Hoover


Ich habe ein Kettenhalsband um, Harvey ein Halsband aus Leder.
Ich verstehe mich prächtig mit meinem Wurfbruder Harvey. Aber wir sind Terrier und lieben es  auch deftig mit lautem Getöse. 




                                                        So sahen wir nach kurzes Zeit aus.                                          Sand, Sand überall Sand.        Gott sei Dank war der Teltow   Kanal nicht weit.                       Und so flitzten wir los, um uns   zu erfrischen 
        
Wer ist der Erste am Wasser?
Und ab in die Fluten!
Das weiß doch jeder, dass ein Airedale zum Trinken ein Bad nimmt.  

Kommentare:

  1. Was für unglaubliche Fotos!
    Tolles Gespann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos! Ich dachte schon ich träume, als ich drei Flaschenbürsten sah! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. So much fun the three of you! What absolutely fabulous photos.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mischka,
    hab wieder viel Spass gehabt beim betrachten eurer schönen Actionfoto's.
    Im Hintergrund die herbstlichen Laubfärbungen, wunderschön.
    Habt eine schöne aufregende Woche.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mischka,
    Klassefotos von euch. Das muss ja eine tolle Toberunde gewesen sein. Man sieht euch den Spaß richtig an.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. What awesome action photos! We just love visiting your blog, Mischka!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  7. That Harvey likes to eat sand..haha!
    Love the pictures of you three waiting for the ball...just perfect!!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mischka,
    das sind super Fotos! Mein persönlicher Favorit ist das vierte von unten, das sieht klasse aus, mit den verdrehten Augen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. oh mann, da glaub ich doch echt, ich muss mal zum augenarzt! seh ich dreisam? da kennt man sich ja gar nicht mehr aus. hochachtung vor deiner mama, dass die da noch den überblick behält! :-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  10. Was habt Ihr wieder für tolle Fotos mitgebracht !
    Sieht nach einem tollen Familientag aus.

    Liebe Grüße
    Kathi mit Niña und Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mischka,

    einfach schön! Wir hätten gern mitgetobt :-D
    Aber nicht nur ein Airedale geht zum Trinken ins Wasser ;-P

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mischka! Endlich mal wieder tolle Fotos von euch. Gefääährliche Brüder seid ihr. Aber wunderschön. Wie ich. *hähähä*

    AntwortenLöschen
  13. Those are fabulous photos of you guys trying to catch the ball. We really like the ones showing those big Airedale teeth! How perfect to have the canal close by to cool off in.

    cheers,
    Ruby and Gracie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mischka,

    schön, wieder etwas von dir zu lesen! Hatte ich schon richtig vermisst. Und dann meldest du dich zurück mit diesen wahnsinnig tollen Fotos! Wow!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  15. Wow Mischka, Totally amazing photos. We love the action shots, we love when all three of you are getting ready to go after something.

    Seriously BEAUTIFUL. My Vickie cannot stop awing. Your human is a great phototgrapher and you all are great great models.

    Can't wait for more
    Bert

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin und weg ob der schönen Fotos!
    Respekt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. Wow Violett, das sind ja wiederum Spitzenfotos zum schmunzeln! Eine wahre Freude.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab den wasserscheuen Airedale, der auch bei 35° im Schatten lieber vergeht, als sich die Füße zu kühlen... "ich spring nur über Gräbelein, doch stell ich meine Füß nicht rein!"

    AntwortenLöschen