Sonntag, 19. Februar 2012

Wir

Ja, Ihr lest richtig. Gianni und ich werden zu einem WIR.
Er nervt zwar manchmal, aber er läßt mich auch in Ruhe, wenn ich das will. Soweit habe ich ihn schon erzogen. Aber meistens habe ich  Lust zum spielen.


Mit Gianni kann ich sogar zusammen schnüffeln. Er springt mir nicht in die Lefzen.



Inzwischen ist das Eis geschmolzen, der Schnee verschwunden. Es hat 2 Tage geregnet  und nun ist überall herrliche Pampe. Gianni mag sich nicht die Pfötchen nass und schmutzig machen. Ja, er muss noch viel lernen, denn so ein Bad in Pampe und Schlamm macht erst einen richtigen Spreewälder Airedale aus.

Kommentare:

  1. Mishka......we are so pleased you have become WE!
    Absolutely lovely photos of the two of you together. Gianni is a very handsome young chappie. You bring a big smile to our faces.
    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  2. Die Beide sehen sich wie beste Freunde aus!! Viele Küsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mischka,
    es ist sehr schön zu sehen wie vergnügt du mit Gianni durch den Schnee tobst. Gianni scheint auch sehr aufmerksam zu sein. Als ob er alles beobachtet was du tust. Er wird noch viel von dir lernen und dir und deinen Menschen ein treuer Gefährte sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Du Mischka, ich glaube der Gianni bewundert dich schon ganz doll! Du bist ein super 'Erzieher'! Schön, wie ihr zusammen schnuppert :-)
    WauWau die Joy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, man, Mischka, Du hast ja einen neuen Bruder. Das finde ich richtig super. Die Bilder von Euch beiden sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. The two of you look like best buddies! I'm so happy for both of you!
    Gianni is such a handsome little boy, Mischka!

    Love ya lots,
    Mitch

    AntwortenLöschen
  7. Best friends! That is wonderful for you, Mischka!

    AntwortenLöschen
  8. Gianni is soooo cute. We just want to jump through the computer and give him a big hug! So glad to see you two so happy!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mischka - das hat dein Frauchen einfach nur gut gemacht !
    Was für ein Glück, dass du wieder einen kleinen Bruder an deiner Seite hast.
    Das tut bestimmt der ganzen Familie gut.
    Der kleine Gianni ist ja schon ein richtig Großer und trotzdem schaut er ehrfürchtig zu dir auf.
    Der Beginn einer wunderschönen Freundschaft. - Toll !
    Hundebussi
    Kathi & Niña mit Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Awwww. So glad that you 2 are now "we"! You have such an open heart, that I knew you would soon make your little brother feel welcomed.
    Lots of love,
    Baby Rocket Dog

    Love the action photos Mischka! Lookin' good.
    WelshieHugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist wirklich ein kleiner Bruder, der total verliebt aufschaut... Schaut, beobachtet und lernen will.. Eine sehr gute Wahl hat deine Mama da getroffen. Viele Freude bei der Erklärung wie wälze ich mich im Schlamm *gg*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Foto find ich so toll. Der Kleine hat so ein süßes, liebes Gesicht. Und er scheint nicht ganz so wild zu sein wie Hoover. Das kann auch seinen Vorteil haben. ;) Aber die Säulenbeine und die dicken Pfoten.... Bin gespannt, wo der mal endet. :))

    AntwortenLöschen
  13. ihr seid wirklich ZUCKERsüß zusammen! gianni, ich muss dir sagen, ich find dich einfach superknuddelig. und das rote halsband steht dir sowas von hervorragend. das betont deine vorzüge sehr und sieht wahnsinnig klasse auf den fotos aus! hast du wirklich gut ausgesucht. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mischka,
    ihr seid ein tolles Team! Aber sei nachsichtig mit dem hübschen Gianni. Ich glaube der sollte sich seine Pfötchen nicht schmutzig machen ☺......
    Seid geknuddelt
    Mika und Frodo mit Andrea ☺
    Und sagt der Mama lieben Dank für die lieben Worte im Forum......

    AntwortenLöschen
  15. Wuff,
    schön das ihr euch so gut versteht! Da freuen sich sicher auch deine Zweibeiner drüber.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  16. Ah, Gianni -
    Du achtest – wie ich – auch auf Dein Äußeres, das ist gut.
    Ich bin ja das Landei, aber ich achte auch darauf, dass meine Füße immer schön sauber und adrett sind. Du gefällst mir Gianni.
    Irgendwie glaube ich, dass Du etwas italienisch leichtfüßiges hast – mit einem Hang zum Flirten.
    Wenn Du auf drei Beinen pinkelst – also groß bist – dann sollten wir uns mal treffen – ich würde Dich gerne mal erschnuppern. Dass Du etwas jünger bist als ich, dass käme mir sehr entgegen – überlege es Dir. Dein Frauchen kann Dir bei Interesse meine Telefonnummer geben – bis bald also – vielleicht.

    Deine Bente

    PS: Ja, der Mischka ist auch ein ganz toller, aber ich seh ihn vor mir – jetzt wo wieder Pampa ist bei Euch, da sind nicht nur die Füße schmutzig...

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich mit euch!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich nur Isi anschließen.
    Ich freue mich riesig für euch alle.
    Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  19. Mishka we are so happy you have a new little brother. He is very handsome and we just love the size of those paws of his!

    Have a good weekend.

    MOlly, Taffy, Monty and Winnie

    AntwortenLöschen
  20. We're so glad that you two have become friends! You're very good at raising little brothers, Mishka!

    -Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  21. Es macht Freude, diese Bilder zu betrachten.
    Schön, wie die Beiden zusammen unterwegs sind.
    Und wie toll ein Schlammbad sein kann, das wird Mischka seinem Bruder bestimmt noch beibringen. ;-)

    Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  22. Okay Darling Mischka, Where are you now?? Still busy teaching your little brother how to grow up to be a super-Dale?! Miss you.
    Lots of hugs and kisses,
    Your DaleGal, BabyRocketDog

    AntwortenLöschen