Mittwoch, 14. März 2012

Er wächst und wächst

Gianni wird ein Riese, glaube ich. Er wächst und wächst.
Im Schnee entdeckte Mama vor 2 Wochen einen kleinen und daneben einen großen Pfotenabdruck.  
Sieht aus wie Vater und Sohn, dachte sie...Aber der kleine Abdruck war meiner.
Gianni wird am 23. März 5 Monate alt und wiegt schon jetzt das, was ich mit 10 Monaten auf die Waage brachte.
Ich genieße inzwischen die Zeit, die ich mal irgendwo ganz allein sein kann. Gianni ist praktisch ein Schatten von mir.
Er hört nur auf mich. Nicht auf Mama. Deshalb hat sie mit mir den Ab-und Rückruf mit der Hundepfeife trainiert. Ich kann das ja, aber manchmal habe ich noch getrödelt. Sie wollte, dass ich praktisch in der Luft eine Kehrtwendung mache. Und SOFORT zurückrase, mit Gianni im Schlepptau. Mit superleckeren kleinen Hundefutterdosen hat sie mich bestochen. Ich fliege nun zu ihr zurück, auch Gianni.

Inzwischen ist es Frühling geworden!

Kraniche im Flug


Am 6.März saß der Storch auf seinem Nest. Er ist 4 Wochen zu früh. Die Kraniche sind auch seit etwa 1 Woche ständig zu hören und zu sehen. 
Und hier ein paar Fotos von unserem Frühlingsspaziergang. Seht selbst, wie groß mein Bruder schon ist.











Heute hat ein sehr guter Freund von mir Geburtstag. Das Bambam ist  4 Jahre alt geworden.
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund!
Ich werde auch bald  4 Jahre.

Kommentare:

  1. Hallo Mischka,
    wir staunen ja gerade wie groß der Gianni schon geworden ist. Ihr seid ein tolles Team und Gianni wird noch viel von dir lernen. Super Fotos hat euer Frauchen gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. I am so very happy that you have Gianni to play with, Mischka. The both of you look so happy together! Your purple flower is gorgeous. Is it a crocus?
    Happy birthday to Bambam!

    Love ya lots,
    Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte die Beiden mal knuddeln...
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Such handsome brothers!! Make sure he knows that you're the boss, Mishka!!

    -Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  5. He is a good little brother and I can see that you are happy with him. I hope that mom is happy too.

    Mango Momma

    AntwortenLöschen
  6. You guys are cute together!

    Sam

    AntwortenLöschen
  7. Gianna is a big boy...all legs and paws! He's lucky to have you, Mishka. Every dog needs somebody to show them the way!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Fotos, den Bericht und deine Geburtstagsgrüße, Mischka. Gianni ist ein ganz süßer. Aber ich glaube auch, der wird mal größer und stärker als du. Wenn er aber so lieb bleibt, macht das ja nix. Deine Kraniche sind vorher alle über meinen Himmel geflogen. In diesem Jahr hab ich aber die meisten nur gehört, statt gesehen. Und Frühling wird es hier auch schon. Nur die Sonne will irgendwie nicht. Wir haben ganz viel Dunst und Nebel.

    Liebe Schnuffelgrüße
    Dein Freund BamBam.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mischka,
    deinem Bruder kann man wirklich beim wachsen zuschauen.
    Wie schön, daß er so darauf achtet, was Du machst...da kann er ganz viel von Dir lernen.
    Auch wenn das sicher ab und an für Dich anstrengend ist, wirst Du später bestimmt einmal stolz sein, weil
    er so viel von Dir übernommen hat.
    Tolle Bilder habt ihr wieder eingestellt.
    Und auch bei uns klopft der Frühling nun ganz laut an. Heute werden wir wohl mal die Beete im Garten in Schwung bringen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mischka - da hast du ja wirklich ein Riesenbaby bekommen :o)Toll, dass ihr euch so gut versteht !
    Danke, dass ihr wieder so tolle Bilder von euch und eurer Welt zeigt.
    Meine kleine Kumpeline Niña hatte auch gerade Geburtstag - nun ist sie schon ein Jahr alt geworden.
    Kinder's wo ist die Zeit geblieben.
    Hundeknoootsch deine Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Wow..Mishka we can't believe how fast little Gianni is growing! Looks like you are showing him how to have so much fun Absolutely fabulous photos.
    Lovely to see you both.
    Big Nose Pokes
    The THugletsx

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Zwei seid ein tolles Team ! Immer wieder schön von Euch tolle Bilder zu sehen!
    LG Andrea mit Frodo und Mika (die auch bald 4 wird!, ich glaube 4 Tage nach dir Mischka ☺)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mischka,
    oho, ER wächst dir über den Kopf! Danke für die fliegenden Störche, hier sind noch KEINE zu sehen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. deine mami hats ja wirklich faustdick hinter den ohren! die kommt ja auf die tollsten tricks. ziemlich gefinkelt. sag mal, funktioniert sowas auch bei männlichen zweibeiner? soll ich dich von der mami fragen.

    gianni wird von post zu post süßer! unglaublich! ich steh total auf sein rotes halsband. das bringt ihn so richtig zur geltung. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  15. OH how little brother is growing so quickly. Will he be bigger than you? Looks like you are having fun running and playing with him.
    Smooches from pooches,
    Baby Rocket Dog and Hootie

    ps - Baby is sending lots of love to Mischka <3 !

    AntwortenLöschen
  16. Wuff Mischka,
    dann bist du bald der "kleine" Bruder....
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  17. We think your little brother is going to be a big boy. Lovely photos of you both running and playing.

    Molly, Taffy, Monty and Winnie

    AntwortenLöschen
  18. Your new brother is a very big boy! You are doing a good job of teaching him to obey Mom!

    AntwortenLöschen
  19. Wieder klasse Bilder und der Zwerg *öhm das Wort passt garnet gg* hat echt lange Beine ;o)

    Gruß
    Sandra und die 2

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mischka,
    tolle Fotos hat Dein Frauchen von Euch gemacht und Gianni ist soooo gewachsen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mischka,

    Gianni ist fast so groß wie du.
    Süß ist der Kleine.
    Drück euch beide ganz dolle und leibe Grüße an Frauchen!
    Gute Nacht ihr beiden.

    Grüßle, Moni

    AntwortenLöschen