Samstag, 21. April 2012

Hundebegegnungen 1

Vor einer Woche fuhr Mama für 3 Tage weg. Sie nahm nur Gianni mit. Ich war ziemlich sauer, aber sie tröstete mich damit, dass ich am Montag Besuch von einer flotten Hundedame erhalten werde. Also fügte ich mich und blieb mit Papa zu Hause.
Mama traf sich mit anderen Airedalefreunden, um ein großes Airedaletreffen mit etwa 40 Airedales im Herbst vorzubereiten. Gianni soll sich gut betragen haben. Das kann ich gar nicht glauben.
Und nun ein paar Fotos

Gianni hat ein rotes Halsband um
 Durchblicke:

Als Hahn im Korb zwischen zwei hübschen Mädels

   

Kommentare:

  1. No wonder all of the pretty girls want to sit with you, Gianni, you're a handsome boy! What a fun time for you!

    Love ya lots,
    Mitch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mischka,
    sei nicht traurig das du nicht mit durftest. Dein Damenbesuch war doch bestimmt auch sehr schön. Oder?
    Gianni ist ja schon genauso groß wie alle anderen Airedales. Er wird wohl mal ein Riese? Tolle Fotos hat uns dein Frauchen mitgebracht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen