Donnerstag, 26. April 2012

Trärääääää - Ich hatte Geburtstag!

Gestern. Am 25. April vor 4 Jahren wurde ich im Zwinger von der Christinenheide geboren und bekam den schönen namen Hudson. Da der  Name aber für Mama nicht in vielen zärtlich Facetten zu sprechen ist, wurde ich Mischka.
Ein bisschen wurde gestern schon gefeiert mit einer leckeren Geburtstagstorte. (Rinderhackkuchen mit Hüttenkäse und Garnierung)
Auch Gianni bekam eine Torte. Er wurde vor 2 Tagen 6 Monate alt.




Gianni, nachdem er seine Torte verschluckte. Er futtert genüsslich die Garnierung. leckeres Gemüse. Bei uns beiden blieb nichts, aber auch gar nichts auf dem Teller liegen.!
Am Sonnatg fahre ich zu meinem Wurfbruder Harvey und da werden wir zünftig feiern. Und uns einen auf die Lampe gießen. *Hihi*
(Wir springen bestimmt in den Teltow Kanal). 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Mischka, und dir kleiner Gianni natürlich auch zum 1/2-Jahr ☺!!!!

    Liebe Grüße von Mika (die auch so eine leckere Torte möchte), Frodo (der seit dem 5. April ein 1/2 Jahr ist und nix bekommen hat) und natürlich mir, Andrea die morgen gleich Einkaufen geht............

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war auch meine Geburtstag!!!!!!
    Toll!!!

    -Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mischka,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute, viiiel Gesundheit und jede Menge Leckerchen wünschen dir
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Happy 4th birthday, Mischka and happy 6 months to Gianni! Your cake looks so yummy!

    Love ya lots,
    Mitch

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, Mischka!! You're so nice to share with your brother!! Enjoy!!

    AntwortenLöschen
  6. Huuuu, na dann schmeiss ich direkt mal gaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich hinterher. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, Mischka und noch viele viele Jahre genüßliches Geburtstagstorten-Schlabbern.
    Viel Spaß am Sonntag :D

    lg Mandy, mit Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Mischka!

    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!! 4 Jahre ... da komme ich mir ja schon richtig alt vor *grins*
    Eine wunderbare Torte habt ihr da bekommen!
    Dem Gianni natürlich auch Gratulationen zum 1/2-Jährigen!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Mischka, ich hab deinen Geburtstag verpasst. Aber gute Wünschen kann man jeden Tag brauchen. Darum schick ich dir trotzdem welche. du sollst gesund bleiben und noch viele Jahre mit Gianni und deinem Frauchen glücklich sein.

    Ohrschleck
    Dein Freund BamBam

    AntwortenLöschen
  9. Mishka...Happy Birthday to you! You are one handsome young chap.
    What a daleicious birthday cake you had.

    We are so pleased to see you and Gianni and thanks for coming over to visit us.

    Have a great weekend
    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday Dear Mishka!! What a wonderful "cake" your mama made for you!!! Oh, and HappY 6 Months to Gianni too. Hope you are still celebrating these special occasions.
    AireKisses for my Sweetie,
    BabyRocketDog


    WelshieHugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen
  11. Wir hoffen Du hatttest einen ausgezeichneten 'Herrentag' und Geburtstagstreffen mit deinem Wurf Bruder Mischka. Herzlichen (verspaeteten) Glueckwunsch zum 4. Geburtstag!
    Von Nelly, Finni und Elke xxx

    AntwortenLöschen