Mittwoch, 25. Juli 2012

Nach langer Zeit...

...melden wir uns wieder.
Uns geht es gut. Damit Ihr seht, wie gut es uns geht und wie groß der 9 Monate alte Gianni geworden ist, gibt es Bilder.
Gianni ist in der Höhe so groß wie ich. Allerdings ist er noch ein spackes, dünnes Jüngelchen.
Und er muss auch noch ganz viel lernen.

Der lustige Gianni beim Run durch die hochgewachsenen Wiesen. Er muss immer hoch hopsen, damit er etwas sehen kann Die Pflanzen stehen fast einen Meter hoch.


Hier gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach. Baden in Pfützen!


Hier kommt Gianni

Und das bin wieder ich:
Und damit ihr sehen könnte, dass wir auch wie richtige Airedales rangeln und kämpfen können, dies hier zum Abschluss:
Bis zum nächsten Mal!
Euer Mischka









Kommentare:

  1. How nice to see the two of you again!
    BiteyFace! We do tons of that here, Mischka and Gianni! Your pictures are wonderful - your blog looks so beautiful!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic photos and we also think the BiteyFace shots are brilliant. We all play that game too. Some of us are noisier than others.............

    AntwortenLöschen
  3. Always great shots! So good to see you guys back!

    Kisses,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mischka,
    schön wieder was von euch zu sehen. Schade das ihr euch so selten meldet. Eure Bilder sind nämlich immer super schön. Wir freuen uns das es euch gut geht. Gianni hat sich toll entwickelt. So groß ist er schon geworden und was er noch nicht weiß, wirst du ihm schon noch beibringen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass ihr mal wieder was von euch hören lässt! und noch schöner, dass es euch so gut geht! gianni ist wirklich schon sehr groß geworden, nur ein wenig schmaler ist er wirklich noch als du. das erkennt man auf den fotos sehr gut.

    ich wünsch euch noch ganz viele schöne sommertag und hoff, wir hören bald wieder was von euch!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, BamBam hatte gestern hier was geschrieben, aber es ist nicht da. Versuch ich das mal. Denn wir freuen uns sehr, wieder was von euch zu lesen und so zu erfahren, dass es euch allen gut geht.

    Habt einen schönen Sommer und bleibt gesund.
    LG
    Frau Wirrkopf und das BamBam

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back! It is so good to see both of you. You look like you are having a great summer.

    Slobbers,
    Mango

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich wieder von euch zu lesen und zu sehen !
    So oft an euch gedacht und vermisst.
    Danke für die tollen Tobefotos.
    Gianni ist ein stattlich Kerlchenn geworden.

    GGLknuddelgrüße an euch und eurem lieben Frauchen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schön das es euch gut geht ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mischka,
    schön mal wieder von euch zu hören :-)
    Boah ist der Gianni gewachsen!
    Pass nur auf, dass er dir nicht auf der Nase rumtanzt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. We always look forward to your pictures and wait for more :D

    Wyatt's family

    AntwortenLöschen