Sonntag, 11. August 2013

Momente

Ich habe viele Anfragen erhalten, warum ich diesen Blog nicht weiterführe und habe mich nach  einem Jahr Pause dazu entschlossen,  den Blog mit einer Neuorientierung wieder zu beleben.
Mischka und  Gianni  werden weiterhin in loser Reihenfolge im Block zu finden sein,  wie andere schöne Momente, die mir vor die Linse laufen.
Aus diesem Grund habe ich den Blog umbenannt.
Sehr leid tut es mir, um die vielen weltweiten Kontakte, die ich über das Tagebuch einer Flaschenbürste knüpfen konnte. Ich kann sie nicht aufrechterhalten. Es ist mir zeitlich nicht möglich auf Kommentare zu antworten oder andere Blogs regelmäßig aufzusuchen. 
Ich werde den Blog in Zukunft nur noch als privates Webalbum  nutzen. 


Um Entwicklungslücken zu schließen, hier ein paar Bilder aus dem  Winter  Februar 2013, von Mischka und Gianni.

Gianni im Februar 2013


Zwischen Giannis Vorderpfoten ist Mischka zu sehen


Spiel mit dem Sonnenball im Februar 2013






Kommentare:

  1. How wonderful to see you posting again. The pictures are stunning.

    Mango Momma

    AntwortenLöschen
  2. WOWS. Those are FABulous pics!! That last one...wow. Just wow.
    I'm lookin' forward to seein' your pics!
    Kisses,
    Ruby ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, wieder was von dir zu lesen, denn ich hab oft an dich gedacht und im stillen gehofft, dass nichts Schlimmes mit den Hunden passiert ist. Das bestätigt ja dieser Beitrag.

    BamBam ist umgezogen nach Blogger: http://dasbambam.blogspot.de

    Alle meine anderen Blogs sind auch umgezogen nach Blogger. ;)
    Ich habe mich auch heute gefragt, warum ich blogge. Der wichtigste Grund ist eigentlich der, dass es für mich alles mal gute Tagebücher mit guten Geschichten aus meinem Leben sind. Vielleicht, wenn ich irgendwann auch mal im Heim sitze und hoffentlich noch lesen kann, macht es mir sicher Spaß, alles noch einmal anzugucken, mich zu erinnern und mich zu freuen. Ganz besonders an den Hundeseiten werde ich dann meinen Spaß haben.

    Was ich damit sagen will: Mach es für dich!
    Wenn andere schauen, kommentiern, ist das das Tüpfelchen auf dem i. Aber was du nicht schaffst, schaffst du halt nicht. Ich bin dir nicht böse, wenn du nicht alles liest, was ich blogge, aber ich mag ab und zu gerne schöne Fotos ansehen. Regelmäßig kann ich das auch als Rentnerin nicht.

    Schön, dass du wieder da bist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh your pictures are wonderful!

    Sam

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich das du wieder da bist und ihr gesund und munter seid. Froh bin ich das Mischka und Gianni wohlauf sind. Deine Bilder sind toll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. We have missed you and your fabulous photos! It's wonderful to see the two of you again, Mishka and Gianni!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  7. Schön nochmal von Euch zu lesen. Ich war dieses Jahr auch an dem Punkt einmal nach zudenken warum ich blogge und wie das in Zukunft weiter gehen soll...
    Bei uns hat sich auch sehr unerwartet hundemässig einiges geändert.. Aber so ist es leider, die Dinge kommen manchmal ganz anders als man denkt und hofft..
    Hm ich denke deine Lösung ist sehr sinnvoll und schön dazu.. Es ist für Dich und so sollte es sein.
    Schade um Kontakte ja sicher, aber wenn sie nur an den Kommentaren gemessen werden, haben sie auch
    keinen wirklichen Sinn.
    Wünsche Dir alles Gute..
    Elfische Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, von euch zu lesen.
    Spielt keine Rolle, wenn Gegenbesuche und Kommentare ausbleiben.
    Hauptsache, man kann hier diese wunderschönen Fotos geniessen und muss womöglich auch nicht kommentieren, sondern nur gucken :-)) LACH!
    Herzliche Grüsse
    Trudy und die Tibis

    AntwortenLöschen
  9. Ja hallo Violett, Mischka und Gianni.
    Ich freu mich riiesig wieder von euch lesen zu dürfen.
    Meine Güte was haben die beiden sich wundervoll und prächtig entwickelt.
    Da war sicher ein gehöriges Portiönchen Telepatie bei ;) denn in den letzten Wochen hab ich so oft an euch gedacht.Bei uns hat sich auch viel getan, denn statt 2 Vierbeiner sinds nun 3Vierbeiner laach.
    Eine Afghanendame ist eingezogen und hält alles auf trab.
    Wie schön, da ihr wieder da seit.
    Ganz liebe Grüße euch allen,
    Moni

    AntwortenLöschen