Dienstag, 10. September 2013

Unser Revier


Wiesen, Wasser, Wald - ein Airedale-Paradies
 Der rote Milan und zieht am Himmel seine Kreise. 
Der Biber ist an unserer Wiese sehr aktiv. 8 typische Biberburgen sind zu sehen. Seit Jahren versuche ich einen Biber vor die Linse zu bekommen, aber das gelang mir erst, als ich eine  Kahnfahrt in den Abendstunden unternahm

 Gianni

Mischka


Kommentare:

  1. Liebe Violett,
    wunderschöne Aufnahmen deiner beiden Buben
    und der Natur.
    So schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Beeindruckend solch ein Biber.
    Bisweilen hab ich noch keinen vor der Linse bekommen.Meist bin ich ein Tick zu langsam, passiert immer, wenn ich nicht mit rechne.
    Schick dir liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. The picture of the beaver is fabulous but we have to be honest - we love the pictures of the two of you much, much better♥

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  3. Frauchen ist von den Biberfotos total beeindruckt. Das können wir gar nicht verstehen. Was gibt es schließlich Schöneres als Terrier?
    Liebe Wuffs von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  4. Danke !
    (der Leser aus F)

    AntwortenLöschen