Sonntag, 6. Oktober 2013

Pilzsaison


...nein, diese Pilze lasse ich im Wald stehen. Aber sie geben immer ein tolles Fotomotiv


Märchenhaft sieht ein ganz langweiliger Wald aus, wenn sich die Sonne durch den Hochnebel kämpft.

 So sieht der Spreearm vor unsere Haustür im Oktoberlicht aus
Ein Blick auf das Gutshaus unseres Ortes, im herbstlichem Licht und Raureif im Vordergrund.



Mischka und Gianni sind zwar keine Pilzsammler, aber sehr gern im Wald. Über Äste springen, hopsen, rasen....Es sieht noch genauso aus, wie auf den Bildern eines Blogbeitrages von 2010, nur gab es damals noch keinen Gianni.
Hier der Link:   Mischkas Pilztrail

Kommentare:

  1. What beautiful photos of the forest and the gorgeous red mushrooms!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön und es sieht wirklich märchenhaft aus bei euch im Wald. Irgendwie verwunschen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful photos! I love the light shining through the trees!

    AntwortenLöschen
  4. Wows. Those are amazin' photos!!! And one gorgeous Woodland Dale!
    Kisses,
    Ruby ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz großes Kino!!!
    LG
    Mike

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photos. Those mushrooms look like they're from a fairytale!!!
    Smooches from pooches,
    BabyRocketDog & Hootie

    AntwortenLöschen