Mittwoch, 14. Mai 2014

Route 66

Ausgerüstet mit meiner Kamera auf dem Sozius einer Harley, ging es auf Motivsuche. Ich erhoffte mir  etwas vom vergangenen Flair und der Romantik dieser Motherroad einfangen zu können. 























 The Bottle Tree Ranch








 Inmitten der  sandigen karg bepflanzten kalifornischen Wüste, direkt an der Rote 66 - eine grüne Oase. Eine Rinderranch.



Boote mitten in der Wüste



Für mich immer wieder ein Rätsel, wie dieses riesige  Land mit diesen Telegrafen-und Strommasten zurechtkommen kann...


Auf dem Rückweg: Bei der Abfahrt  vom Freeway 15, während der Fahrt "geschossen"


Fortsetzung folgt!

Kommentare:

  1. Oh Viola, so schöne Eindrücke von Deiner Reise, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful photos! We can't wait to see more!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg deiner Fotos. Ein absoluter Traum und die Rinderranch ... wunderschön.
    Es klingt nach Freiheit pur. Hab lieben Dank fürs zeigen und ich freu mich auf mehr!
    Liebe Waldfeengrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous photos! We've been on Route 66 mannnny times when we lived in Arizona. Lots of old cowboy stuff there.
    Smooches,
    BabyRD & Hootie

    AntwortenLöschen