Mittwoch, 12. November 2014

Nordsee im November

Mischka war mit mir ein paar Tage im Norden, im Gebiet zwischen Cuxhaven und Bremen unterwegs. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn der Herbst zeigte sich in seiner ganzen Pracht mit viel Sonne.

Mischka im Watt vor der Kugelbake






Mischka hat ein paar Problemchen, durch den Schlick zu laufen.  Das kennt er nicht, denn es  ist zäh und man sinkt  etwas ein. Es bremst aber kaum seine Lebensfreude als Wasserdale. 

Impressionen, festgehalten  von der "Alten Liebe" aus (Cuxhavener Hafen) 



Wir waren auch in Fischerhude und Worpswede unterwegs


Stillgelegte Bahngleise können sehr romantisch aussehen...






Kommentare:

  1. What a treat that you guys have posted! It's always so nice to see and hear from you! As usual, gorgeous pictures ☺

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  2. Was für Fotos, boah, wunderschön !... Danke auch das man wieder etwas von des Hunden sieht.
    G aus Frankr.

    AntwortenLöschen
  3. na das sind ja traumhafte Aufnamen

    AntwortenLöschen