Sonntag, 1. Februar 2015

Wo bleibt der Airedalewinter?

Bisher hat sich der Winter 2014/2015 nicht von Mischkas und Giannis  Lieblingsseite gezeigt.
Sie lieben Schnee. Hohen Schnee. Dann kann man mit der Schnauze pflügen und sie sind ausgelassener als sonst.
Auf unseren Wiesen steht das Wasser. Wenn es wenigstens Eisflächen wären... 
Mischka liebt es auch durch die Pfützen zu rasen. Er wird dabei immer schneller, weil ihn das Spritzwasser animiert. Gianni umrundet die Wasserflächen. Nee, Pfötchen nass machen ist nicht sein Ding. Dann schon lieber richtig ins tiefe Wasser springen.



Mischka beim abendlichen Wiesen-Wasser-Run









Gestern waren wir Morgens und Nachmittags unterwegs





Gianni beim Stöckchen kauen



Gianni


Kommentare:

  1. Wir freuen uns wieder etwas von euch zu lesen und zu sehen. Schön das es euch gut geht. Die Bilder sind einfach toll. Wir hatten auch noch nicht viel Schnee. Der letzte Schnee war nur über Nacht da und morgens war schon wieder alles weg geschmolzen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sorry about the scant snow guys, but I loves to see you guys run, no matter what it's in!
    Beautiful photos!!
    Kisses,
    Ruby ♥

    AntwortenLöschen
  3. We have more than enough snow to share! We just got 12 more inches of the cold white beautiful stuff today!
    Your photos are wonderful! We love watching the two of you romp through the fields!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  4. Die Hündli haben den Spass beim herumsausen,
    ihr Frauchen beim Fotografieren
    und wir beim Betrachten der herrlichen Fotos
    herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Those are really beautiful photos!

    We don't get snow here in Arizona, so our pups are missing out on all the fun.

    Monty and Harlow

    AntwortenLöschen