Sonntag, 9. August 2009

run on the Route 66

Klick zur Vergrößerung auf`s Bild!

Ich hatte heute ein bisschen Zeit und Lust zum "basteln"
Ich stelle mich mental auf meine jährliche Reise Anfang Oktober zu einer Familienangehörigen in Californien ein.
Das Hintergrundfoto ist natürlich nicht "geklaut", sondern selbst fotografiert. Zeigt eine typische Kleinstadt zwischen Los Angeles und Las Vegas in der Mojave Wüste
Und weil die Fotomontage solchen Spass machte, hier noch eine weitere:
Mischka beim Rodeo
Ein richtiger Airedale läßt sich doch nicht einfangen *gg*

Kommentare:

  1. Das ist aber cool. Mischka passt das echt super rein, sowohl beim Rodeo, wie auch auf der typischen Strasse und das für eine Flaschenbürte. Hut ab, da tanzt sonst nur die Hütehund-Fraktion *zwinker*
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll. Könnte ich auch, aber mir fehtl grad die Geduld dafür. Sind dir sehr gut gelungen.
    Bravo!

    AntwortenLöschen
  3. is ja toll,muß ich auch mal machen.. ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen