Freitag, 14. Januar 2011

Mango Minster 2011

Mein amerikanischer Freund Mango startet jedes Jahr einen Wettbewerb um den Titel MANGO MINSTER.   Siehe auch  in der rechten Seitenleiste

Nun, in diesem Jahr möchte ich dabei sein. Lange habe ich überlegt, welche der 5 Kategorien zu mir passen. 
Ich bin der König der Terrier! Ich passe in keine Formen, Muster und Normen! Ich bin dickköpfig und stur und mache gerade deshalb nicht das, was man von mir erwartet.
Now, this year I would like to be present. Long I have considered whether one of 5 categories fits to me. I am the king of the terriers! I fit in no forms, patterns and norms! I am pigheaded and headstrong and do not make just, therefore what one expects from me
So bewerbe ich mich für die Kategorie Cracker Hunde.
Crackers, was heißt das? Ein Kracher, ein Knaller, ein wenig verrückt, wild, out of control?
Ja, das könnte auf mich passen….
Und nun werde ich Euch beweisen, dass ich einer der besten und verrücktesten Cracker Hunde in der Bloggerwelt bin. Und ich bitte alle meine Blogfreunde und Fans für mich zu voten, wenn es so weit ist. Denn gegen die amerikanische Übermacht habe ich sonst keine Chance.
And now I will prove to You that I am one the best and most mad cracker dogs in the Bloggerworld. And I ask all my Blogfriends and fans for myself to vote, if it is so far. Since against the american superior strength I have no other chance.
Einsendeschluss für meinen Beitrag ist der 30. Januar. Die Abstimmung läuft vom
7.-12. Februar. Ich werde Euch nochmals erinnern.
Freunde, ich zähle auf Euch!
Mein  Wettbewerbsbeitrag:
1. Qualifiziert bin ich schon allein deshalb, weil ich ein Terrier bin.
     I am qualified just, because I am a terrier
2. Ja, ich laufe, renne rund um den Erdball, auch als Geister-Läufer auf der falschen Fahrbahn. 
    Mein Motto, nach Forrest Gump: Lauf, Mischka, lauf!
    Und ich bin Rodeo-runner. Keiner fängt mich ein.
    Yes, I run, run all around the globe, also as a ghost runner on the wrong roadway.
     My motto:   Run, Mischka, run!  (after Forrest Gump)
      And I am a rodeo racer. Nobody catches me.
Aber nicht nur Rennen ist meine Leidenschaft! Ich fahre Harley. Und selbstverständlich auf der Route 66
3. Mit Garten- und Erdarbeiten gebe ich mich nicht ab. Ich bin nebenberuflich Bankräuber und  
    bessere die Familienkasse auf. 
    I do not deal with gardening and earthworks. I am as a sideline a bank robber and improve
    the family cash.
4. Ich zerkleinere nichts mehr, das war Babykram. Dazu bin ich jetzt viel zu stolz. Ich verwandle 
    mich lieber in einen Alien und erschrecke damit meine Umwelt.
    I chop up nothing more, this was a baby junk. Now in addition I am too proud. I transform
    me with pleasure in  an alien and frightens with it my environment.
 5. Ich habe einen Lehrgang für Babysitter besucht und meinen kleinen Bruder gut betreut. 
     Jetzt   bin ich sein stolzer Lehrer und ich erziehe ihn mir so, wie ich es brauche. Er ist sehr
     widerspenstig. Aber ich werde ihn  zähmen!    
    

I have visited a course for baby sitters
and have looked after my small brother well.
Now I am his proud teacher and I educate
him to me in such a way as I need it.
But I will tame him.










6. Für meine  Sprungkünste bin ich bekannt. Ich habe 
    Sprungfedern in meinen Beinen. Das ist angeboren. Ich 
    springe höher als in Augenhöhe meiner Zweibeiner. Das 
    ist mir wichtiger, als die Wimperntusche meines
    Frauchens abzulecken.
    For my jump acts I am known. I have springs in my legs.
    This is innate. I higher jump than in eye level of my 
    bipeds.   This is more important to me, than to lick off
    the mascara  of my   little woman.
7. Das Wort Ball macht mich zum Junkie. Hier seht Ihr mich  
    mit meinem geliebten  Wasserball  als Seeungeheuer am  Meer :
    The word "Ball" makes me the junkie. Here you see me   with my beloved beach-ball as 
    a  sea monster:
Und was ich noch ganz bescheiden anmerken möchte:
Hallo Jungs von der NASA! Lasst Euch Zeit mit dem Marsflug. Ich bin schon da!
And what I still completely give would like to mark: Hello boys of the NASA!
Give to you time with the Mars flight. I am there already!
Nun höre ich mit der Aufzählung meiner Cracker- Eigenschaften auf. Es würde meinen Blog sprengen.

27 Kommentare:

  1. Hey Mischka, dass du ein solcher Abenteurer bist, das haut uns aus den Socken!
    Daumen und Pfoten drückendes
    Bodenseerudel

    AntwortenLöschen
  2. We knew your entry would be A+, Mischka! You're going to be hard to beat! You are the cracker dog of cracker dogs!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Super entry for sure Mishka! That troubled alien picture cracked me and mom up...haha. Good luck Mishka....you're definitely a winner in my book ;)
    Love,
    Rudy

    AntwortenLöschen
  4. ALIEN! SCARY! Your are crazy!

    Mango

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Mischka,

    wahnsinn, welche Begabungen in dir stecken. Da könnte ich glatt neidisch werden. Du auf der "Route66" ... oder wie du reiten kannst. Wow!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  6. You have our vote and believe me, we know our cracker dogs!!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  7. CRACKER ALIEN terrier dog!!! OMG!!

    Looking good Mishka!!

    -Gizmo, Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  8. Well, you are the first entrant cracker dog who is truly out of this world! We are most impressed with the depth and breadth of your cracker-ness. You not only happen to be a cracker dog, you aspire to be an outstanding dog cracker. Good luck!

    Jed & Abby

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur genial...mehr kann ich nicht sagen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Mischka,
    Du bist echt nicht zu bremsen. Alles mußt Du ausprobieren. Ohne zu zögern stürzt Du Dich in jedes Abenteuer. Das soll Dir erst mal einer nachmachen.

    Beeindruckte Grüße von Barny und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh my dear Mischka, You are such a dreamboat!! These photos are wonderful. I had NO idea you rode a motorcycle. Can we ride together some time?? You will get my vote for sure!!
    Your AireGal,
    BabyRocketDog

    Wow Mischka! You are a really good example of the king of Terriers. And you can ride a horse too. Bol!!
    WelshieHugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen
  12. Oh man Mischka, Du bist wirklich der Coolste. Ich hätte Dir nicht so viele Hobbys zugetraut.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  13. Sie sind, lieben Sie auf dem Motorrad lol!! so lustig! Sie erhalten meine Abstimmung, gutes Glück Craker Hund;) Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  14. Hello Mishka, it is nice to meet you. You have certainly had a lot of adventures.

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn du kein Gewinner bist, dann weiß ich auch nicht.

    Liebes wUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  16. Mischka
    I simply loved youw entwy
    You awe totally cwackews!!!! you have pwoven youwself in evewy sitoowation to be mowe than qualified fow this categowy
    I wishh you the best of luck
    smoochie kisses
    ASTA

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow..Go Mischka Go!

    You really have got what it takes to be a Cracker Dog! Terrific entry. We love the Nasa photo! Pawscrossed for you.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mischka,

    du bist ja ein richtiges talentiertes Kerlchen.
    In dir steckt ne Menge Power ;0)
    Sehr fotogen bist du.
    Liebe Pfotenabdrucke,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Miscka
    Klar, du bist wirklich ein wunderbarer Crackerhund!
    Ich bin sehr beeindrückt!
    Vielleicht kann ich etwas von dir lernen!
    Herzliche grüße!
    Bertie.

    AntwortenLöschen
  20. Wuff Mischka,
    das Alien-Bild ist klasse!! Damit gewinnst du sicher!! Ich drücke dir alle Pfoten!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  21. You are a fine, handsome and talented cracker dog, my friend! And you have provided us with excellent photographs. Who knew you had traveled so far and are so talented?

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  22. Hi Mischka,
    Mann Du kommst ja rum......Klasse!
    Viele liebe Grüsse von gaaaaaaaaaaanz weit weg :-)))
    BuBu (mit Frauchen)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Mischka,
    Die Bilder von Dir sind einfach superklasse. Ja Du bist ein wirklich ein echter Kracher.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  24. Allo Mischka...Hier ist Lacie!! Es freut mich sich kennenzulernen....

    You are the King of the Crackers, mein Schatz!!

    Do you DATE???

    (Lacie scratches her Kopf, having no idea how to ask that in German...)

    Now, I of course live with an Airedale named Stanley, so I know my Crackers and my Dales...

    You rocked this post! (A little Amercanism for What an amazing entry!!!)

    We will vote for you for Best in Show sweet Baerchen....(that's the name of Mumsie's car!!)

    Kussen,

    Fraulein Lacie

    AntwortenLöschen
  25. Mischka....Go Cracker Dog Go!

    Pawscrossed for the final Best in show.

    Go get em!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  26. Good luck in Best of Show! You certainly are the king of terriers.

    -- Gretchen (don't tell Sissy I was here)

    AntwortenLöschen
  27. Mishka
    I have just voted fow best in show!
    I wish you Gluck!!!!!
    Many smoochie kissees to you
    I hope we can be fwiends
    viele gwuessen
    ASTA

    AntwortenLöschen