Sonntag, 18. Oktober 2009

Easy Rider

Ich habe von Kind an eine Phobie gegen motorisierte Zweiräder. Mein Vater hatte bis zu meinem 7. Lebensjahr ein Motorrad mit Beiwagen als Familienfahrzeug. Als Vaters Tochter habe ich ihm nie gesagt, dass ich Angst habe. Er dachte immer es macht mir Spaß, wenn wir die Kippen ausgekohlter Tagebaue rauf und runter fahren. Heute ist das eine Sportart. Mit 14 Jahren machte ich meine Mopedprüfung, weil jeder das machte. Mit 18 Jahren meinen ersten Fahrversuch. Ich ließ die Kupplung schnipsen, gab Gas und das Moped reagierte wie ein wildgewordenes Pferd. Es ging vorn hoch und ich wollte nie wieder fahren. Viele Jahre später, ich fuhr schon lange Auto, setzte ich mich zum Spaß noch einmal auf ein Moped und fuhr damit, als hätte ich es schon immer getan. Aber so richtig wolle am Motorradfahren nie Freude aufkommen. Mit 4 Rädern fühlte ich mich immer sicherer. …bis vor ein paar Tagen.

Es war wirklich….ich benutze das Wort nicht gern, aber es passt: Geil.

Nach kurzer Zeit fühlte ich mich ganz sicher, so dass ich auf der Rückfahrt von unserer Wüstentour die große Kamera auf dem Schoß hatte und freihändig während der Fahrt Fotos machte.
Das wurde nun überall erzählt. `Ne verrückte Deutsche, die mit ner „Riesencam“ beim cruisen im Dauerfeuer Fotos schießt.







Wir werden Dienstag noch eine weitere Tour zum Sonnenuntergang in die Wüste starten. Und ich brauche unbedingt ein Foto, wo ich hintendrauf hänge. Weiß noch nicht, ob das meine Tante hinbekommt.

Kommentare:

  1. Mensch, die Fotos sind toll. Leider habe ich nur eine (und nicht sehr erfolgreiche!) Erfahrung mit zwei Raedern - mein Sohn wollte dass ich unbedingt sein neues Moped ausprobiere - naja, es ging innerhalb Sekunden voll in die Hecke. LOL. Beim Sonnenuntergang schiessen waere ich sehr gern dabei :(
    Noch viel Spass!
    Elke (Finni und Nellys Hundemutter)

    AntwortenLöschen
  2. Gib zu, das Foto oben, das bist nicht du. Das ist steinalt und das ist Michael Jackson. :)) Aber der Rest der Fotos ist einfach nur ... wie sagtest du?... GEIL? Jawoll. Geil ist das. :))

    Viel Spaß weiterhin.
    Das wirrköpfige BamBam-Frauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Forenomi und das ohne Hühnerstall *gg*

    Siehst klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  4. YEAH BABY! :))) Man, ich will auch mal in den Westen. Mach bloß noch ordentlich viele Fotos, you crazy german *hihi* viiiiel Spaß morgen!!

    AntwortenLöschen
  5. Man beachte meine Schuhe*lach*
    Ich habe mir erst heute das passende Schuhwerk gekauft. Bin nochmal zu Timberland und fand was passendes in "Sale" und auch für die weitere Nutzung ohne Harley *gg*. Sicher ein Schnäppchen, wenn man an die Timberlandpreise in Deutschland denkt.

    AntwortenLöschen