Donnerstag, 19. November 2009

Der lustige Waldarbeiter

Der Baumstamm muss unbedingt hier weg. Nur wie...

Alles nur eine Frage der Technik!

Und ab die Post

Bin schon unterwegs und hole deinen fehlgeleiteten Wurf

Ich finde Dein Stöckchen nicht!

Dann räume ich mal weiter den Wald auf!


Gestern hat mich Mama getrimmt. Ich fühle mich um vieles leichter.

Kommentare:

  1. Wow, du hast auch eine Gegend, die mein Herz höher schlagen lässt. Meine war gestern auch mit dem CoatKing an mir dran. Ich wär noch nicht fertig, sagte sie. Aber ich hatte keine Geduld mehr.

    AntwortenLöschen
  2. So'n schöner Hintern, lecker!! Wir werden hier im Moment im 3 Wochentakt getrimt...zu heiss, viel zu heiss...Haben schon seit 2 Wochen eine Hitzewelle von über 35 Grad jeden Tag und das ist erst der Frühling...Wir bekommen Eisklümpchen mit Naschereien drin und gefrorene Knochen zur Ablenkung und schlummern dann unter der Airconditioning...

    AntwortenLöschen