Sonntag, 22. November 2009

Fussball

Mischka durfte heute mit zu einem Hallen-Fussballturnier in Berlin. Und er hat sich sowas von toll benommen, dass ich ganz stolz auf ihn bin. Er lief super Fuß in den engen bevölkerten Fluren. Auf der Tribüne lag er brav in der Ablage. Und in den Turnierpausen war Mischka von Kindern dicht umlagert. Auch die fremde und laute Geräuschkulisse in der Halle steckte er ganz cool weg. Da er verrückt nach Kindern ist, hatte ich so meine Befürchtungen...
Damit hat er einen weiteren Umwelt- Test bestanden und darf uns am nächsten Wochenende zu einem Besuch in einem Pflegeheim begleiten.


Kommentare:

  1. OMDog - did you get to play ball with the boys???

    You look like you were coaching them....

    XXoooXXooXXoooXxxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich denke das mit dem Altersheim wird ebenfalls super klappen...
    Ein süsser Kerl, dein Mischka...
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Grmpf. Ich war heute im Altersheim, weil Frauchen ihre Mutter da anmelden musste. Und da sagt sie doch tatsächlich zu der Leiterin, ich wär so ein sanfter Hund, sie überlegt, mit mir alte Leute besuchen zu gehen. Aber vorher darf ich noch 3 Jahre alt werden. Was hab ich ein Glück.

    Aber toll wie du dich benehmen kannst. So ganz würde ich das noch nicht schaffen.

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden auch gerne mal zum Fussall gehen. Molly hätte die Kinder gefressen...

    AntwortenLöschen