Montag, 4. Januar 2010

Kuckuck, hier bin ich !



Und manchmal rase ich auch blind durch den Garten. Wozu hat man immer eine freie warme Lakritznase

Juchu, ich habe ein Stöckchen gefunden!


Bilder vom 3.1.2010

Kommentare:

  1. Neidisch guck ich. Soooo viel hätte ich auch gerne mal. Krieg ich auch noch, wenn Frauchen wieder gesund ist. Ganz bestimmt. ;)

    Sooo schöne Schneegesichter.

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Schneehund.. Erinnert mich an meine Kleinen. Die leider sehr schnell kleine Schneehasen sind..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Pinkie sagt, sie möchte mal gerne deine Lakritznase fressen. Macht'se mit uns auch, pass auf!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöne Fotos!! Schnee und Hund - da kann man ja auch nur immerzu knipsen, gell ;-))
    LG Siggi und WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  5. Wuff!
    Auch ich liebe es ausgiebig im Schnee zu toben und Stöckchen mit mir umherzutragen.
    Viel Spaß weiterhin und schau vielleicht mal vorbei.
    LG Charly

    AntwortenLöschen