Sonntag, 10. Januar 2010

Schneehase

Nun haben wir genug von der weißen Pracht. Ich glaube, soviel Schnee habe ich noch nicht erlebt. Bis zu den Knien versank ich in dem weißen Pulverschnee. Mischka pflügte sich seinen Weg durch den Winterwald. Hinterher waren wir beide so müde, als hätten wir einen 15 km Marsch hinter uns.





Mischka war heute beim Spaziergang nach langer Zeit Schleppe im Freilauf. Er kam sofort bei jedem Ruf. Der tiefe Wald war heute nicht interessant. Wir werden aber weiter mit der Schleppleine üben.

Kommentare:

  1. Musst du auch immer das lange Ding schleppen? Ich weiß nicht, was das soll. Ich büx ihr doch trotzdem aus. :)))

    Ich hab keinen Schnee mehr bekommen. :( Du siehst toll aus als Hase. Jaja! Mach mal weiter so. Dann musst du bald Eier färben. *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mischka you are a total snow dog!! What fun you must be having. We are in Phoenix, Arizona now and it is warm here. We wish we were in the snow with you!
    Smooches,
    Baby Rocket Dog & Hootie

    AntwortenLöschen
  3. ja waahnsinn, tolle bilder..soviel schnee gibts bei uns nicht..

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mischka, dein Frauchen knipst ja irre tolle Fotos!!! Wunderschöne Studie von dir, wie du durch den Schnee pflügst!
    WauWau Joy - die auch den Schnee liiiiiiebt :-)

    AntwortenLöschen