Sonntag, 31. Januar 2010

Winter und kein Ende

Mama, fegst Du schon wieder Schnee?
Ich will endlich mit Dir zur Wiese!
Und heute schien sogar den ganzen Tag die Sonne.
Leider ist unser Spreearm nicht fest zugefroren, so dass ich heute nicht Eishockey spielen konnte. Schade!
Donnerstag und Freitag taute es tagsüber und dann kam viel Schnee auf die Eisflächen. Mama sagt, das sei zu gefährlich. Ja, ich weiß das! Letztes Jahr, Anfang Januar  bin ich  ins Eis eingebrochen Und hätte mich Mama nicht gerettet, wäre ich jetzt nicht hier.
Wir waren spazieren und spielten viele lustige Spiele

Das Känguru Spiel


Such das Leckerli

"Bring!"  Dazu hatte ich aber überhaupt keine Lust. Ich wollte kauen.
Nein, ich will es Dir nicht geben...
´

Kommentare:

  1. Hallo Mischka,
    Du kannst so toll springen! Mutti sagt 'Such das Leckerli' ist ein interessantes Spiel - wir werden das auch mal probieren.
    Nibbles
    Nelly xx

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Känguru-Ass. Und das Bringspiel, das du mit deiner Mama machst, will ich immer mit dem Ninni machen. Aber Frauchen nimmt es mir immer weg.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooo Mischka! That kangaroo game looks like fun. You are a terrific jumper!! Nice photos.
    Have a good Tuesday!
    XX-Baby Rocket Dog & Hootie

    AntwortenLöschen