Sonntag, 21. März 2010

Weg mit dem Lodenmantel!

Ja, ich habe jetzt eine tolle Kurzhaarfrisur. Mama hat mich gestern chick gemacht. Unter dem dichten Lockenfell kam ein schlankes Bürschchen zum Vorschein. Sie hat mir schon mein Futter reduziert, weil sie meinte, ich sei fett.
Das ganze Wochenende hat es geregnet, aber es war warm. Ich hatte auch wieder Besuch. Mein 4- jähriger Zweibeinerfreund  war hier. Was hatten wir wieder für einen Spass.
Und Scooby war auch kurz hier. Der Malinoi-Junge ist aber groß geworden und hatte gerade seinen ersten Geburtstag. 
 

Im Post "Er ist da" könnt Ihr sehen, wie bepelzt ich noch gestern vormittag aussah.

Kommentare:

  1. You look very handsome with your shorter hAirecut, Mishka - and there's not a fat ounce on you!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  2. Sach ich doch. Das muss ab. Bei mir auch. Frauchen überlegt nur noch, ob sie sich die Arbeit selbst machen soll oder nicht. Aber über kurz oder lang bin ich wohl fällig.

    Gut siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Frisur sieht sehr schön und sportlich. Überhaupt nicht dick.

    Mango

    AntwortenLöschen
  4. NIce Mischka haircut! You look just beautiful to us. We hope your humans feed you more food now that they know you are not fat!
    AireKisses, BabyRocketDog
    & WelshieHugs, Hootie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mischka, ich sehe schon, du musstest genauso 'leiden' wie ich. Naja, bei mir wurde geziept und bei dir gleich alles ab.... ich bin mir nicht sicher, was besser ist ;-)
    Nun aber wirklich, fett bist du ganz ganz sicher nicht!!!
    Ach ja, und Frauchen erzählt immer das selbe - deine Fotos wären so toll. Also ich habe es ausgerichtet, gell!
    So long!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  6. steht dir hervorragend die neue frisur! =O)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Mischka, was eine Veränderung. Mhm...glaub, bei mir hilft ne neue frisur nix.

    Euch einen schönen Frühling!
    Amor

    AntwortenLöschen