Dienstag, 18. Mai 2010

Der leibhaftige Teufel?

Ohne Worte :)

Ich wollte heute Portraitaufnahmen von Mischka im Rapsfeld machen. Aber Mischka war ein echter Kasperkopf. Deshalb brachen wir unser Fotoshooting ab und liefen zu unserer großen Wiese, die voller Sumpfdotterblumen steht.
 Bääääääääääääh!
Mischka lässt sich den Wind um die Nase wehen, während ich auf dem Bauch liege und hoffe, dass sich die kleinen Schirmchen der Pusteblume lösen. Leider war der Wind nicht stark genug. Dann werden wir ein Experiment im Garten mit einem Föhn starten.

Kommentare:

  1. You look like you're going to take off in that first picture, Mischka! We love your ears!
    And we love the beautiful dandelion seedhead!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  2. Yes! The top photo with your perky ears is adorable. And the field of yellow flowers is soooo beautiful --- especially with Misha in it! All the photos are worthy of making into cards. V. Good work!
    AireKisses and WelshieHugs,
    BabyRocketDog and Hootie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mischka,
    hat man dir schon einmal gesagt was für ein wundervolles Gesicht du hast? Und einen total niedlichen Ziegenbart :-)))
    Es gibt ein nettes Sprichwort: Not macht erfinderisch hihi.
    Aber solche Gedanken kommen mir auch wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe.
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Mischka,
    du erinnerst mich richtig an Lotta, die mit mir in der Hundeschule war. Die war auch immer so albern und guckte genauso frech wie du.
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte auf Bilder vom Fön *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Lovely Mishka shots in the meadow, love the flying ears one! You live in such a beautiful place Mishka.... I'm jealous!

    Love nibbles,
    Miss Sunshade

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube nicht das Du ein Teufel bist, so niedlich wie Du dreinschaust, gar nicht möglich.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. The flying ears are FANTASTIC Mischka!!!

    Love,
    Bogart

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind super und das erste Bild ist ganz fantastisch! Ein bisschen scheint es, als wolltest du den Mond anheulen,lieber Mischka :-)

    AntwortenLöschen
  10. ein temperamentvoller Kerl zum Knuddeln. So fein, die Löwenzahnschirmchen, nun fliegen sie wieder in alle Richtungen. Schönen Sonntag abend ulrike-kristin

    AntwortenLöschen