Samstag, 31. Juli 2010

Mischka-Portraits


Mama sagt, ich bin nun erwachsen! 
Gibst Du mir nun endlich mein Leckerli. Wie lange soll ich noch posieren?
Das ist meine andere Seite. Verwegen mit Winkeohr
Ich stecke gern meine Nase in den Wind. Hier in den Sonnenuntergang.
Mein neuer Ball
Hier bin ich König auf meiner Riesenwiese. Die habe ich immer für mich allein und kann rasen....
Mama! Mama!!!! Los, spiel mit mir!

Kommentare:

  1. Hey Mischka, schöne Fotos habt ihr wieder gemacht! Mit dir macht das rasen über die Wiesen bestimmt auch Spaß!
    Das letzte Foto finden wir aber am witzigsten. Ich mache das auch oft mit Frauchen - das macht richtig Freude, gell :-)))
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Mischka. Wir können bestätigen, dass du als RICHTIGER Airedale NIE ewrwachsen sein wirst. Lass dir da von der Mama nix einreden.
    Bist ber 'n' schöner Kerl! Und unsere Mama möchte dir schon gerne mal in den Hals beissen. Versteck dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle portraits. Du bist ein schoener Kerl. Nelly ist auch immer so 'liebevoll' ... mit Zaehnen! Haha.
    Headrubs
    Finni xx

    AntwortenLöschen
  4. You are such a handsome boy, Mishka!
    We've never seen an orange and black ball like that one!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  5. Mischka you are such a gorgeous guy!! And so loving to your mama. I heard that a dog who treats his mother good will always be good to his doggy-wife. Hmmmmm.
    Love & AireKisses,
    BabyRocketDog

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mischka,
    na ich hoffe doch wir werden nie niemals erwachsen. Lieber spielen, toben und Leckerlies abstauben.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Mishka...you really are a very handsome chappie.

    We love your orange ball. Thank you for visiting our blog.

    Your photographs are stunning.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  8. Mishka Ihre Mamma nimmt reizendes photo' s und Sie schauen, sogar das wenn Sie auf Mamma so stattlich!
    See Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  9. Mischka, ich schwöre dir: Ich weigere mich erwachsen zu werden. Frauchen hofft, dass sie mich dann endlich abrufen kann. Aber das WILL ich nicht.

    Du bist auch soooo schön. Genau wie ich. Aber anders als ich. :))

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ganz bezaubernde Bilder.

    Und dass Mischka jetzt erwachsen ist, glaub ich auch nicht...wenn ich da an das Eis zurück denke :) UNd er soll auch gar nicht erwachsen werden! Mischka wird mit Sicherheit immer so ein lustiger und aufgeweckter Kasper bleiben!!

    LG Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mischka,
    ob Frauchen da recht hat?
    Ich kann mich an gewisse Fotos und Storys erinnern,..nana!
    Bidhübsch bist Du.
    Aber das weißt du sicher schon.
    Ich könnt dich Stundenlang nur anschauen und über deine blödeleine lachen.
    Ich soll von meinen beiden fragen was das für ein herrlicher Ball ist.
    Er sieht ziemlich hart aus und scheint unverwüstlich zu sein!
    Liebe Grüße an Euch zweien.
    schnuffel wuff,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wuff Mischka,
    du siehst auf jedem Foto einfach klasse aus! Ich hätte gar nicht die Ruhe so lange und oft stillzuhalten.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Violett,
    schau mal auf meinem Blog,
    da wartet etwas auf Dich!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Mischka we love your photos. You are so photogenic. Have a good weekend.

    Molly, Taffy and Monty

    AntwortenLöschen
  15. Love those sweet photos with your mama. You are a very handsome boy! I like I like....

    Love nibbles,
    Miss Sunshade

    AntwortenLöschen