Montag, 14. Februar 2011

Gegenlicht

Ja, das hatte ich auch bei der Mango Minster "Best in Show" Abstimmung.
Es hat nicht gereicht, aber ich möchte mich bei allen meinen treuen und lieben Blogfreunden bedanken, die für mich nochmals gevotet haben. Vielen Dank. Als cooler Cracker Dog habe ich bewiesen was in mir steckt. Der Gewinn macht mich stolz.

Nun bin ich wieder im normalen Leben und zeige Euch Bilder vom Sonnenuntergang auf meiner Tobewiese. Sie steht immer noch unter Wasser. Und da habe ich doch einfach mal die Badesaison 2011 eröffnet.
Hoover stand fassungslos im Trockenen. Nein, seine zarten Pfötchen wollte er sich nicht nass machen. Er ist immer noch ein Pups. Er bellte wie verrückt, sprang hin und her, weil ich meinem Wasserball hinterher rannte, immer der Sonne entgegen. 
Na, dann seht doch selbst:
    

Kommentare:

  1. Ich würde es machen wie Hoover. Wasser bis zum Bauch UND NICHT WEITER. Kann ja nicht jeder eine Wasserratte sein ;-)
    Tolle Fotos habt ihr gemacht !!!!!!

    Grüße
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your win, Mischka!
    Your photos are always so beautiful!
    We love the snowdrops on your blog background. Mom can't wait to see them blooming in our yard!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!
    Einfach nur HAMMERFOTOS! Ein Hochgenuss.
    Tschüs, die TIBIS und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, schön dass die Schneeglöcklein den Winter abgelöst haben.
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind das wieder tolle Fotos !
    So mag ich euch :o)
    Lebensfreude pur.

    LIebe Grüße und immer eine Hand breit Wasser unter der Pfote :o)
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind wirklich richtig klasse geworden..

    und was willste mit *best in show*

    die bilder sind *best für the postkarte* *grinzz*

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  7. Machts nix, du bist weit gekommen, Gratulation! Wir haben gern geholfen!
    ICH finde gar nicht, dass der Kleine Pups von dir genannt wird!!!
    ICH würde mich in dieses eiskalte Wasser auch nicht reintrauen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. You will always be best in show in my book sweet Mischka! Just LoVe the photos of you romping in the water. Such a lovely sky too.
    AireKisses & lots of love,
    BabyRocketDog

    Cool pics dude!! Again, congrats on winning the Cracker Dog contest at MM2011. You're the dog!!
    WelshieHugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen
  9. Das vorletzte Foto find ich gut, weil Hoover dich da so doll begrüßt. Der hatte bestimmt Angst um seinen großen Bruder. :)) Mich kriegt auch keiner ins tiefe Wasser. Pffff... Muss ich nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mischka,

    für mich bist du dennoch "Best of Show"! *grins*

    Wow .. so eine Wasserwiese hätte ich auch gern. Aber mit Ranya habe ich am Wochenende auch einen Ausflug an den Bach gemacht.
    Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen
  11. Mishka congratulations on how well you did in the competition.

    Absolutely fabulous photos. One day Hoover will get his paws wet!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos as always. Haha Hoover, are you really a little fart?

    Love,
    Rudy

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful sunset! Hoover will learn to play in the water when it's warmer!

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst, ich habe dir ja noch gar nicht gratuliert zu deinem Erfolg. Super gemacht.
    Und dann, eure Fotos sind immer so genial. Ausstellungsreif.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. Glad to have run across your blog to enjoy your incredible shots and dog life! Looking forward to following your adventures :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sonnenuntergangsbilder finde ich immer KLASSE!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  17. Wuff Mischka,
    echt schöne Fotos. Sehen so nach Sommer aus, weil ganz ohne Schnee...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  18. Diese Bilder sind einfach wunderbar!!!!
    Es wird sicherlich nicht lange dauern und dann kommt Hoover mit ins Wasser!!!

    LG
    Elke, Finni & Nelly xxx

    AntwortenLöschen