Samstag, 2. April 2011

April, April - Bruder noch da

Nein, ich brauche keinen originalen Hoover . Ich brauche einen Ball- Dieb, einen Kumpel zum Toben. Auch wenn er mir manchmal auf den Wecker geht!


 MEINE!

 Mein Ball! Und den anderen will ich auch!
 Solch Tobespiele würde ich vermissen. Hoover ist schnell! Mir fast schon zu schnell.
Ihn kann ich nur stoppen, indem ich ihn ausbremse, umremple!

Kommentare:

  1. Fürt was braucht man auch einen elektrischen Staubsauger? Völlig unnütz! Aber ein Bruder, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, den braucht man!
    Ich kann euch kaum noch auseinanderhalten!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hund, das war mal ein April-Scherz. Hab ich doch fast geglaubt, du würdest einen unnützen Staubsauger der Dumpfbacke vorziehen. Find ich gut, dass du deinen Hoover behalten hast!

    Lieben Gruß und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch sowieso keinen Staubsauger. Vollkommen unnütz das Krawallding.
    Aber so einen Bruder würde ich nie im Leben hergeben.
    Gut das du das auch nicht gemacht hast.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. We like to bite each other in the butt too...is that an Airedale thing?

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  5. Na, das wußte ich doch gleich, dass du deinen Bruder nicht eintauschst!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. na ganz klar - staubsaugen können wir schließlich selber - sicher auch Hoover!
    Und was, wenn man keinen hat der immer an allem Schuld ist....?
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Staubsauger können wir nicht leiden. So ne Krawallmacher. Aber beim Blödsinn machen halten wir zusammen. Das ist bei euch bestimmt genauso.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch den Ball-Dieb allemal einem Staubsauger vorziehen. Ich kann Staubsauger auch nicht leider. Machen Krach und sonst nix.
    Das 2. Bild find ich voll cool.
    Lg
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  9. He IS fast! Keep him in line Mischka!! Soon you will be friends, I hope.

    (Your aunt lives near us? Does she have a dog? I know two different women from Germany who we meet walking... )

    AntwortenLöschen
  10. Siehst, dein kleiner flotter Feger Bruder und Balldieb ist unersetzbar!
    Bei euren Spielchen würd ich gern einmal Mäuschen spielen.
    Geht es bei euch beiden auch oft laut her mit bellen, grummeln und Gegenseitigem Anspringen wie bei meinen?!
    Keiner will nachgeben und wie bei kleinen Kindern:
    was das eine gerade hat, muss das andere Kind natürlich just in dem Moment auch haben ;0)
    Wünsch euch ein sonniges und austobendes Wochenende.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. We just love your side by side pictures. Hoover is more fun than any vacuum could ever be!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  12. *lol* Das letzte Foto ist ja geil. Mischkas Gesichtsausdruck - zum Schießen. :)))

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. SEHR toller blog und ganz ganz tolle bilder! bin ganz begeistert von deinen schönen blumen im hintergrund.

    vl magst du ja mal bei mir vorbei schauen?
    http://howimetourpia.blogspot.com/

    ich lass dir ein großes schlecki da

    AntwortenLöschen
  15. Hoover is not so little any more! You had a great ball playing day! I see your play area is no greener than mine.

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  16. Emely hat ihren Kommentar entfernt, weil sie sich zwingend nochmal umbenamsen mußte. Nochmal: Hut ab, ich freue mich, hier zu sein!

    AntwortenLöschen
  17. Ein Glück!!!!!
    Wo ihr Beiden doch so süß zusammen ausschaut :-)
    Ja sicher, Mischka, du bist auch allein eine Augenweide, aber die Tobefotos sind halt auch nicht zu verachten ;-))
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  18. schön, dass dein bester Kumpel mit dir wohnt und tobt!

    AntwortenLöschen
  19. Dank für Ihren Besuch und freundliche Anmerkung, mag ich zu Ihrem Blog kommen, ich mich erinnere das erste mal, als ich Ihre schönen Fotos sah, sie schaue immer so frei. Jan. und George xxx

    AntwortenLöschen