Mittwoch, 27. April 2011

Geburtstags- Nachlese


Das war eine coole Feier!
Was hatten wir für einen Spass. Hundischen Spass. Und Mama war so betrunken, dass sie keine ordentliche Fotos zustande brachte. Ich hatte nämlich zahlreiche Gäste, die aus der ganzen Welt zusammen gekommmen sind. Es gibt nur ein Foto, auf dem etwas zu erkennen ist. Alle anderen hat Mama verwackelt.
Seht selbst:
Ihr habt auch  alle ziemlich viel gesoffen und  hattet bestimmt einen Filmriss. Deshalb zeigt dieses Bild wer mein Gast war. Erkennt Ihr Euch?  


Und nun zu weiteren Geburtstagsfreuden. Es war ein warmes Osterfest und natürlich gingen wir baden, mit Struppi, meinem kleinen Cousin. Auf meiner großen Wiese steht immer noch Wasser. Dort wo ich im Winter Schlittschuh lief. Vielleicht bleibt es ein schöner Hundebadesee?
Ich hielt in der ganzen Zeit den Ball fest und die beiden Babys rannten hinter mir her.

Hoover ist groß geworden und schnell...
Und ich bin der Ballkönig
Hier ist doch Hoover tatsächlich kurzzeitig im Ballbesitz. Aber wie ihr seht, bin ich gerade dabei, ihm den Ball zu entreißen.
Und dann ärgert er sich. Das ist  mein Knallkopp von Bruder...


Kommentare:

  1. Hey Mischka, deine Party geht wohl in die Geschichte ein! Es war einfach unübertroffen und deine Hoffotografin unbezahlbar!
    LG, A-Yana

    AntwortenLöschen
  2. na bei euch ging ja ordentlich die post ab! muss wirklich eine sehr tolle fete gewesen sein. so eine wünsch ich mir auch zu meinem einjährigen. allein schon die torte war ja bombastisch!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte eine große Zeit an Ihrer Geburtstagsfeier, ich liebe das Gruppenfoto:) Dank für die Einladung ich. Ich würde in das Wasser mit Ihnen aber I don' gegangen sein; t mögen es. Haben Sie eine gute Woche Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  4. What a great group picture, Mischka! We had a blast at your pawty!
    That last picture is a winner, Hoover! haha

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  5. Wow, welch tolle Geburtstagsfete! Soooo viele Gäste hatte ich noch nie. Die Wasserfotos sind ALLE einfach Spitze. Dieser Burzeltag ist ja nicht zu toppen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Euer Fetenfoto ist suuuuper. Da habt ihr aber die Korken knallen lassen. Burzelfete mit eigenem Badesee. Prima.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. That was a great party, Thanks for the invite!!
    I like Hoover's angry expression..heehee

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  8. Wow Mischka! That was a great party!! You 'dales really know how to have fun! Thanks for inviting me. I wish I could have stayed to run through the water with you!!

    Kisses,

    -Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Bild von der Geburtstagsparty!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  10. Oh jeh, nur gut, dass ich nicht bei eurer Party war. Ihr seht ganz schön fertig aus. Zu viel Hundebier ? Bestimmt hattet Ihr am nächsten Tag alle einen Brummschädel.
    Die Wassertobebilder sind mal wieder große Klasse ! Da kommt Freude auf :o)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Party - und ein super Foto! Vor lauter Urlaub machen habe ich von deinem Geburtstag gar nichts mitbekommen. Also nachträglich "Alle lieben Wünsche" ! Die Hackfleischtorte zur Party sah einfach grossartig aus und ich werde das rezept meiner Küchenkraft ans Herz legen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  12. That sure was a fun party... the parts I remember. Hehehe.

    Mango

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday ~ Soooo sorry we're late. After arriving in North Idaho we've been batteling computer problems. Sure hope your birthday was the best ever!!
    Smooches,
    BabyRD and Hootie

    ps-Mischka I still LoVe YoU!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich? K.O? Ich bin doch der, der sich den Teller mit den letzten Resten nehmen will. Da muss ich so tun, als brächte ich das überhaupt nicht mehr fertig. Alles Tarnung. Pfffff..... K.O.... Ich!.... Pffff....

    Aber zugegeben: Von eurem Ausflug hab ich nichts mitbekommen. Hätte mir bestimmt Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Mischka,

    klar erkenne ich mich: ich bin ganz rechts auf dem Geburtstagsfoto - ich sehe es genau, denn ich hab einen Blick auf die Katze geworfen!
    Sag Deinem Frauchen mal, dass sie supertolle Fotos macht! Einfach genial!

    Lieber Gruß
    Gipsy

    AntwortenLöschen
  16. Hej Mischka,

    suuuupertolle Geburtstagsfeier - wünsche nachträglich alles Gute - das schaut nach echtem Hundespaß aus - toll!!!

    ganz liebe Grüße
    schokoemma

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja ganz tolle Fotos, sagt Frauchen. Und ich auch. Die pure Lebensfreude ;-))))
    Nachträglich alles Gute ans Geburtstagskind. Hoffe, der Kopf ist wieder klar :-)))

    LGGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mischka,
    das war ja eine Party!
    Und das Gruppenbild ist Top gelungen.
    Das müsst ihr euch vergrößern.
    Euer Badespass ist Erlebnisnah!
    Ich hab's plätschern hören und gesehen.
    Wunderschöne spritzige Fotos.
    Liebe Grüße an dein Bruderherz Hoover und an dein Frauchen!
    Wünsch euch allen eine tolle Maiwoche.
    Schick liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Mischka,
    da wir länger nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs waren, haben wir doch tatsächlich deinen Geburtstag verpaßt. Aber bestimmt nimmst Du auch noch nachträgliche Glückwünsche an....gell??
    Alles Gute für Dich von Birgit und Barny

    Die Bilder sind wieder mal erste Sahne und die Freude, die Du mit den beiden Jungspunden hattest, kann man gut erkennen.

    Liebe Grüße von uns beiden an Dich und dein Rudel

    AntwortenLöschen