Montag, 25. April 2011

Ich habe heut Geburtstag

Ja, so ist es!
Ich bin heute 3 Jahre alt geworden. Hinter uns liegen turbulente Ostern mit Familie und Hundebesuch. Ich werde morgen berichten.
Heute zeige ich Euch nur meine Geburtstagstorte, die Mama heute morgen gebacken hat. Lecker, sage ich Euch. Ich war sehr großzügig und habe auch Hoover etwas abgegeben. 

Und nun genieße ich die Ruhe, die man als alter Mann braucht.

Für alle die es auch mal mit einer echten Barf-Torte probieren wollen, Hier Mamas Rezept, das sie sich selbst ausgedacht hat:

Man nehme 1 Kg mageres Rindfleisch und 3 große Möhren
Danach je  eine Handvoll Haferflocken,einmal grob und einmal fein, dazugeben . Alles gut durchkneten.
Kleinere Springform mit Folie auslegen und ab in den Backofen. 45 Minuten bei 180° Umluft
Nach dem Abkühlen  mit 250 g Hüttenkäse
bestreichen und anschließend garnieren. Ich habe Wiener Würstchen und fein geschnittenen Salat genommen. 

Übrigens habe ich selbst gekostet und es schmeckt wirklich lecker. Läßt sich in schöne Tortenstücke schneiden und fällt nicht auseinander.

Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir alles alles gute zum 3ten Geburtstag!

    Wuff,
    Arko und Nukagnom

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Mischka !
    Mir scheint Du hattest einen tollen Tag.
    Deine Torte sieht echt lecker aus. So ein Ding wünsche ich mir auch zum nächsten Geburtstag. Nur schade, dass ich noch 11 Monate warten muss :o((
    Dann mach Dir heute Abend noch ein schönes Fläschchen Hundebier auf und lass es krachen.
    Alte Herren dürfen so etwas trinken :o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, Mischka!! You have now arrived at adulthood!! We're glad you had a special day. Your cake is lovely; and it was nice of you to share with Hoover - as annoying as he can be!! Happy Birthday!!

    Rottie Kisses,

    -Gizmo, Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  4. alles gute zum geburtstag auch von uns! diese torte ist ja wirklich unschlagbar. mein frauli wird sich gleich das rezept aufschreiben, hoffe ich. die kann mir ruhig auch so eine torte zum geburtstag machen! schaut verdammt lecker aus!

    geburtstagsschlecki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mischka,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Burzeltag! Die Torte ist wirklich der Hit, haben wir uns gleich vorgemerkt :-D

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mischka,
    auch von mir ein dickes großes "HAPPY BIRTHDAY ".
    Da hat sich dein liebes Frauchen etwas ganz dolles einfallen lassen.
    Da war ihr die Überraschung mit der mächtig duftenden Burzeltagstorte
    gelungen!
    Solch eine deftige Torte haben meine beiden noch nicht zu Gesicht bekommen.
    Lass dich weiterhin so schön verwöhnen und genieße deinen Geburtstag rundum!
    Liebe Ostergrüße schick ich rüber,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Mischka,
    alles Gute zu deinem Burzeltag!!! Die Torte sieht echt lecker aus, ich hoffe Frauchen backt mir nächsten Sonntag auch eine.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  8. Auch die Chaoten wünschen alles GUTE zum 3. Wurftag

    AntwortenLöschen
  9. Happy 3rd birthday, Mischka! Your cake sure looks yummy!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein lieber großer onkel,
    alles, alles liebe zum geburtstag!!
    Es war gestern sehr schööön bei euch! ich freue mich schon auf das nächste mal.
    mama hat es heute leider immer noch nicht geschafft in meinen blog zu schreiben. zu dumm, dass ich nicht an den pc darf... ich hätte schon längst was eingestellt :( aber bestimmt morgen.
    liebe grüße auch von meinen zweibeiner,
    wuff, dein struppi

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag Misha:) Danke für das Erklären uns des Rezepts, sagt Mammen, dass sie es für mich, wenn mein Geburtstag ist, es schaut so tastie bildet. Haben Sie eine gute Woche Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mischka! Happy Börthdaaaaay mein lieber!!! Du hattest ja einen tollen Geburtstag, mit so einer Torte!!!!
    Alles Gute und WauWau von Joy

    AntwortenLöschen
  13. Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund.
    Übrigens deine Torte sieht lecker aus. Sabber, sabber. Frauchen hat sich das Rezept abgeschrieben. Vielleicht kriegen wir auch mal so eine Torte. Danke für das Rezept.
    Viele Geburtstagswauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday Mischka!

    mein Gott schaut die Torte elcker aus!!! werden wir auch einmal nachmachen müssen ;-)

    liebe Grüße
    schokoemma

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mischka,
    ich hatte ja schon bei Nero & Murphy zu deinem Burzeltag gratuliert!! Aber nochmals alles Gute!
    Das Rezept habe ich gleich aufgeschrieben - Danke...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag , nachträglich!
    Mensch, da hast du aber eine tolle Torte bekommen, die mundet bestimmt sehr gut!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mischka,
    auch wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Die Geburtstagstorte sieht wirklich oberlecker aus und ich werde unsere Fellmonster sicher einmal damit überraschen.
    Glg Bernstein

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich alles gut zu deinem Burtzeltag.
    Wie ich sehe hattest du einen schönen Tag.
    Ich frage mich nur, kann eigentlich nicht jeden Tag Burtzeltag sein ;-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Mischka, ich hab deinen Geburtstag verpasst. *schäääääm* Ich wünsch dir nachträglich ein langes Leben, viel Freude mit deinem Bruder und ganz viel Liebe von deinen Menschen.

    Aber diese Geburtstagstorte ist ja eine Sünde.....

    Frauchänn!!! Schau dir das an. Mach mir das auch mal bitte. Nachträglich... Schließlich hatte ich doch auch Geburtstag, oder.... boah... sabber.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mischka,
    ich komme leider jetzt erst dazu, dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, da mein Frauchen beruflich verhindert war und ich so nicht an den PC konnte.
    Daher jetzt meine herzlichsten Glückwünsche!

    Lieben Gruß vom Amor

    PS: Bin ja ganz schön neidisch auf deine tolle Torte!

    AntwortenLöschen
  21. Hayka und A-Yana27. April 2011 um 20:52

    Welch ein Freudentag! Ganz herzliche Glückwünsche du süsser Mischka.
    ...FRAUCHEN!!! KOMM GUCK MAL MISCHKAS TORTE AN!!! SOO SIEHT EINE RICHTIGE GEBURTSTAGSTORTE AUS UND DAS REZEPT GLEICH DABEI.. FRAUCHEN WAS MEINST DU FÜR NÄCHSTES JAHT??? FÜR UNS???....
    Tschüs Mischka, halt die Ohren steif, Hayka und A-Yana

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Mischka, noch liebste Geburtstagsgrüße, bleib gesund und fröhlich und lass uns weiterhin an deinem wundervollen Hundeleben teilhaben. Wir mögen euch ulrike-kristin und ihr tierischer Anhang

    AntwortenLöschen
  23. Mishka...we are so sorry we missed your birthday.

    Lots of belated wishes from us. Your cake looked really daleicious!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen