Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Ruheständler

Mama sagt, wir sind im Ruhestand.
Wie jetzt? Wir sind doch noch jung und keine Senioren?
Ein seltenes Bild, wir beide posieren in Ruhe nebeneinander für ein Foto.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch in Ruhe etwas genießen kann.
Zum Beispiel scanne ich sehr gern Uferzonen unserer Gewässer nach Fressbarem ab. Seerosen oder andere Pflanzen muss man auch mal kosten dürfen. Mama sagt, ich brauche viel Grünes.Manchmal finde ich auch einen Frosch. 
 Und wenn ich so richtig im Schnüffeln bin, dann macht es neben mir: PLATSCH! 
Und mein Knaller von Bruder zerstört meine Idylle.

Und so ein feines Stöckchen habe ich auch nicht allein. Egal, wie viele Stöckchen herumliegen. Hoover will meins.

Eine große Freude habe ich noch. Ich kann ganz alleine springen.

Hoover darf das noch nicht.

Nun glaubt ihr mir sicher, dass wir keine Ruheständler sind.
Davon sind wir noch meilenweit entfernt.

Kommentare:

  1. Wuff Mischka,
    Hoover hat sich zum stattlichen Wuffi gemeistert. Aber wie das mit Geschwistern und auch jedem anderen Wuffi so ist - alle wollen das was hund selber hat und wollen auch überall dabei sein, als ob sie was verpassen. Ich gebe zu, ich bin in der Hinsicht nicht anders...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. WOW you can really jump high. I am super amazed and impressed. WOW

    Bert

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Unruheständler,
    schön euch wieder zu sehen und zu lesen.
    Eure Späße und Fotos haben uns schon gefehlt.
    Danke, dass ihr wieder da seit !

    Lebhafte Wuselgrüße
    Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  4. also nein, wie pensionisten seht ihr beide wirklich nicht aus! obwohl ihr scheint ja auch sehr viel freizeit zu haben und immer den ganzen tag zeit um tolle sachen zu unternehmen. da habt ihr vielleicht doch einiges mit den senioren gemeinsam. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich nur zu gut. Das Gnomgesicht muß auch überall schauen wo ich schaue, alles haben was ich habe...ABER andersrum ist es auch so. Bei uns hat noch keiner wirklich das sagen und daher geht es noch auf und ab.

    Das Sprungbild ist absolut toll. Du müßtest dich mal mit dem Gnomgesicht messen, der springt auch sehr hoch. Er sollte zwar auch noch nicht aber einmal nicht aufgepasst udn Schwupps.

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  6. Mischka!! You jump SO high!! We are very impressed. Do not injur your knee like Gizmo did! Hoover, like Bart, you have very long legs. You are both very handsome!!

    -Ruby

    AntwortenLöschen
  7. There must be springs on your feet, Mischka! Holy Moley!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  8. Mishka and Hoover
    It's such a pleasure to see the two of you enjoying life to the fulles..certainly nowhere near retiring, hehehe
    viele grüs
    smoochie kisses
    ASTA

    AntwortenLöschen
  9. Little brothers can be a real pest...BOL
    Wow, look at you jump so high! Dog Olympics for you!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem ersten Foto könnte man es noch glauben: Du allein - im Wasser - bei den Seerosen - Idylle pur.
    Aber das war's dann auch schon - keine Spur von Ruhestand!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  11. Hast du eigentlich eingebaute Sprungfedern oder hat bei dir ein Kängeruh mitgemischt?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  12. Mishka, you must have springs in your paws! You can jump so high. Lovely photos of you both playing together.

    Molly, Taffy, MOnty and Winnie

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto, das erste. Schön zu sehen der Unterschied zwischen jungem und ausgewachsenem Hund. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich jetzt ohne Fell wär, wie ihr, dann säh ich so verhungert und schmal aus wie Hoover. Ganz bestimmt. Und so hoch springen könnte ich vor lauter Kraftlosigkeit auch nicht mehr. Aber beim nächsten Gassi werde ich es mal versuchen. ;)

    Das arme, verhungerte BamBam.

    AntwortenLöschen
  15. Von Rihestand keine Spur,
    das ist unschwer zu erkennen.

    zeigt Frauchen ruhig was noch so für
    Power in Euch steckt!!!

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mischka,
    vom Pose- und vom
    Sprung Bild ist mein Frauchen ganz hin und weg!
    Dass dein Bruder immer das haben will, was du grad hast, das ist wohl normal, denn bei uns ist es gaaanz genauso.
    Mir gefallen alle Fotos in deinem Beitrag!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. Hall ihr zwei Zuckersüßen Ruheständler ;0)
    Da hat euer Frauchen wieder schöööne Fotos gemacht.
    Ein wunderschönes Lichtspiel.
    Ja ja was der eine hat , muss der andere selbstverständlich auch haben.
    Bei uns schaut es nicht anders aus, laach.
    Du durchbrichst sicher bald den Rekord im Doghochsprung mein Lieber.
    Lass euch liebe Grüße hier, tschüssi Moni

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid wirklich ein wunderbares Traumpaar!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Mischka und Clan
    bei euren Fotos muss man immer genau hinschauen , ob man nicht hereingelegt wird... Aber nein, der Mischka ist tatsächlich Hochspringer :) *STAUN STAUN STAUN*
    Schönen Sonntag TT`s

    AntwortenLöschen
  20. wow!! Mischka kannst du hochspringen!!! Da kann man nur staunen und vor Neid erblassen!!
    Ihr zwei seid aber auch ein sehr süßes und hübsches Päärchen!! Total goldig!!
    Liebe Grüße
    Stephanie mit Dakini&Gadmo

    AntwortenLöschen