Freitag, 22. Juli 2011

Regen

Es regnet, es regnet den ganzen Tag... Schon 3 volle Tage!
Und es ist kalt - sagt Mama.

Wenn es weiter so viel regnet, werden wir bald innerorts so auf unserer  Dorfstrasse zu sehen sein:


Wo ist der Sommer geblieben? Ich liebe zwar  Wasser über alles, aber  nur zum trinken und zum baden. Wenn es von oben gießt, finde ich das voll daneben. 


Kommentare:

  1. Ein ganz und gar geniales Foto mal wieder!!

    Aber auch wir wünschen uns den Sommer herbei - es ist echt viel zu kalt hier :(

    AntwortenLöschen
  2. Wuff,
    bei uns regnet es erst seit heute Mittag. Ist aber auch ungemütlich. Und das obwohl morgen angeblich die Hundstage beginnen...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. oh ihr armen! das ist ja wirklich ein furchtbares wetter! was, schon seit drei tagen regnet es durch? oh mein gott! wie könnt ihr dann überhaupt eure geschäfte erledigen? also ich mag bei wasser von oben ja auch keine pfote vor die tür setzten. brrrrr....

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. At least you two appear to be enjoying the watery weather!!

    Rottie Kisses,

    -Gizmo, Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mischka,

    naja, wenn ihr so über die Dorfstraße schwimmt, könnt ihr ja glatt noch wen mit dem Hölzchen abschleppen ;-)
    Regen stört uns nicht, auch wenn es mehr Spaß macht, selbst zu entscheiden, ob wir nass werden wollen...

    LG und Wuff, der Nero mit Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Ey, cool, Eure Mama braucht nicht die geringste Angst vor Überflutungen haben! So schön, wie Ihr das macht, braucht sie sich nur auf das Stöckchen setzen und sich von Euch an Land bringen lassen!!

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte dann auch mal auf dem Stöckchen sitzen. Denn so tief im Wasser will ich nicht laufen.

    Hier ist es trockener als bei euch. Aber wohl nicht viel wärmer. Frauchen und ich finden es aber gut.

    AntwortenLöschen
  8. Way good picture today. I hope you get to see some sunshine soon. We went through the rainy season for three months longer than it was supposed to. Now it is all drying out.

    Stay safe
    Bert USA

    AntwortenLöschen
  9. 3 Tage? Hier ist seit Wochen Regen und viel zu kalt

    AntwortenLöschen
  10. At least you're finding something fun to do. We hope the sun shines for you today, Mischka and Hoover!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  11. Für diesend Sommer gibt es nur 2 Worte "voll schei....
    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde einige regen sich hier lieben. Es ist heiß wie im Dschungel. Das ist einer der großen Stock.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mischka,
    ein suuuuper tolles Foto!!! Wart's ab, bei uns schien heute auch schon die Sonne!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Lach .. von diesen Wuffeln gibt es einen Blog, wie klasse. Ich hab seit einiger Zeit eine "Arbeitskollegin" Eurer Rasse, vom Chef nicht Flaschenbürste sondern Konservendose wegen der Schnute genannt.

    http://das-baerendorf.blogspot.com/2010/11/und-fleiig.html

    http://das-baerendorf.blogspot.com/2011/01/neues-von-der-kollegin.html

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht solltest ihr euch schonmal ein Floß bauen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja immer nur Regen und das mitten im Sommer. Ich frage mich die ganze Zeit wo die Tiefs alle herkommen, denn so viel Regen ist doch nicht mehr normal. Übrigens ein schönes Bild welches mir gut gefällt.

    AntwortenLöschen