Mittwoch, 17. August 2011

Sommerloch?


Ich liege so rum und langweile mich....
Gehn wir spazieren, suche ich mir interessante Beschäftigungen.
Ich liebe es im Schlamm zu baden. Der Duft ist herrlich. Ich weiß nicht, warum sich mama darüber ärgert. Auch sie badet doch im Duft, den ich nicht so mag.
Sehe ich nicht herrlich aus?


Oder mit meinem Bruder spielen und ihn verkloppen.

Kommentare:

  1. Hallo Mischka!

    Also ich finde es nicht gut, dass deine Mama über dein Bad schimpft. Ich hab nämlich gehört, dass Schlammpackungen total gut sein sollen!

    Dir eine schöne Sommerwoche!
    Mops Amor

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Schlammpackung ist schon mal Spitze!
    Dass du den kleinen Hover verkloppst, das muss sicher sein, sonst tanzt DER dir auf der Nase rum.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mischka, ich riech dich bis hier her. Aber ob ich da auch mit dem Kopf reingegangen wär... *grübel*

    Dein Bruder muss mal was mehr fressen, der Hungerhaken.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein knuffiges Fotos von dir. Echt klasse.

    LGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Wow! You sure did get yourself muddy, Mischka! We can only imagine what the bath water looked like!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  6. Mishka,
    Is there an Airedale under all that mud?? Ha ha! Is there enough towels to fix your mess?

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  7. I just LOVE the muddy face (and body!) photos. Too cute.
    Love you bunches,
    BabyRocketDog

    It would be so much fun to be able to romp with you 2. You always get to have sooooo much fun.
    WelshieHugs, HOotie

    AntwortenLöschen
  8. Schlammpackungen müssen sein.

    Unser Frauchen kichert und grinst nur und schießt Fotos.

    Gnomgesicht hatte sich vor kurzem eine Schlammkur unterzogen.

    Wuffs,
    Arko und Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
  9. Wohl eher Schlammloch. Aber was soll mam bei dem schlechten Sommer auch anderes machen als sich im Schlamm wälzen.. Geniesst die paar schönen Tage ausserhalb des Schlamms *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. genau! die zweibeiner müssen sich immer unsere herrlichen moordüfte aufregen. dabei sprühen sie sich selbst immer mit ganz ekligen ein.

    die fotos sind herrlich! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  11. Mischka - du siehst immer klasse aus !
    Egal worin du gerade gebadet hast.
    Deine Mama soll sich nicht so anstellen.
    Meine rünft auch immer die Nase wenn ich mich im Vogelsch.... gewälzt habe.
    Aber es gibt Dinge, die müssen einfach sein !

    Hundeknootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mischka,
    du hast die Ohren vergessen. Suuuper Schlammpackung. Verrat uns mal wo man das hin kriegt. Diesen herrlichen Duft wollen wir auch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Wuff Mischka,
    pass nur auf, bald verkloppt Hoover dich...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja Mischka du sieht zum anbeißen aus.
    Und die Futterträger werden das niemals verstehen, die sind manchmal soooo zickig.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mischka und Hoover,

    Im moment lerne ich Deutsch. Ich liebe die Photos. Sie sind sehr schön.
    Meine Hunde baden auch nicht so gern!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenede.

    Rosie

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mischka,

    gekonnte Schlammpackung mit dezent ausgesparter Denkerstirn! Unsere Leute haben sich inzwischen mit zwei Schmutzbanditen abgefunden und sagen gar nix mehr außer "abkärchern"...
    Wirst Du zu Hause auch immer gleich von oben bis unten mit kaltem Wasser abgespült?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen