Donnerstag, 15. September 2011

Hoover hatte Geburtstag

Hallo meine lieben Blogfreunde,
lange haben wir nichts geschrieben. Aber Mama sagte, es gäbe manchmal wichtigeres als das Internet und meinen Blog. Die sogenannten privaten Gründe.
Heute will ich Euch von unserem Ausflug zu Hoovers Geburtstag am 9. September berichten. Wir waren 3 Tage an der Ostsee. Es war wunderschön. Mama hat bis heute gebraucht, die vielen Bilder zu sichten und zu bearbeiten. Und nun geht es los.

Hoover zu seinem 1. Geburtstag vor einer typischen norddeutschen Tür
 Mama mit uns auf einem Steg am Bodden
Hoover das erste Mal am Meer. Er hechtete hinein, tauchte in die Wellen,  als wäre er im Wasser geboren
Zusammen toben macht noch viel mehr Spass

Hoover  rennt nach dem Wassserball
Ich auch, denn  Mama und Papa hatten auch für mich einen Ball. Aber ich wollte immer alle beide haben.
Hoover ist schnell, auch im tiefen Wasser. Er hat mir den Dummy oft abgejagd.

Start

Mein Ball! Auch Hoover läßt nicht locker.
Zerrspiele

Stolzer Hoover


Hoover hat Kraft. Er zerrt mich durch das Wasser, weil ich das Seil von MEINEM Ball nicht loslassen will

Aus unserem Fell fällt noch immer Ostseesand...

Morgen gibt es noch einen Nachschlag.
Impressionen nennt das Mama.

Und dann  muss sie Koffer packen, denn am 19.9. fliegt sie 3 Wochen in die USA. Sie landet am 19.9. in Las Vegas und macht sich dann mit dem Mietauto auf den Weg in die californische Wüste. Ich bleibe mit Hoover bei Papa. Wir werden also  3 weitere  Wochen nichts berichten können. Auch nicht auf anderen Blogs Hallo sagen.  

Kommentare:

  1. Wir gratulieren dem Hoover nachträglich ganz herzlich zu seinem Geburtstag. Das war ja eine richtige Geburtstagsreise. Tolle Fotos habt ihr mitgebracht.
    Eurem Frauchen wünschen wir eine gute Reise und eine spannende Zeit in den USA.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch lieber Hoover zu deinem 1. Geburtstag.
    Da habt ihr ja schöne Tage genießen können.
    Wunderschön sind die Aufnahmen wieder.
    Ihr beide seit ehrlich absolut vernarrt in dem Element was man "WASSER" nennt.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos von euch.
    Und dann werde ich euch für mindestens 3 Wochen vermissen.
    Zum Glück dürfen wir ja immer wieder auf euren Blog schauen.
    Wünsch euch weiterhin einen schönen Herbst.
    Drück euch dolle.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday, Hoover! You are such a handsome boy!
    We wish your mom was flying to the east coast! We would LOVE to meet her!
    Be good for your dad, boys!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, Hoover!! What a wonderful adventure you had!!

    -Gizmo, Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  5. ui Herzlichen Glückwunsch nachträglich, scheint ja ein rundum gelungener Ausflug gewesen zu sein. wo genau wart ihr denn? Bekommt man direkt Fernweh.. hoffe der Ostseesand ist mittlerweile draußen??

    Liebe Grüße von
    Mandy, Ole&Piet

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen und nun grossen Hoover..
    Und Mama viel Spass bei meinem grossen Traum Amerika..
    Nimm alles mit und trage und es im Herzen...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch lieber Hoover!

    Eine tolle Geburtstagreise! Ich mag die Photos! Ihr seht so glücklich aus!

    Ich wünsche Mama viel Spass und eine sichere Reisen in den USA.

    AntwortenLöschen
  8. lieber hoover,

    wir wünschen dir alles alles gute zum geburtstag und schicken dir in den hohen norden viele geburtstagsdackelbussis!

    das sieht aber toll aus wo du da warst! meer. da war ich auch noch nie. leider!

    AntwortenLöschen
  9. SUPERIMPRESSIONEN Applaus, Applaus
    Eine gute und interessante Reise wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hoover, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ihr habt ja einen schönen Kurztrip gemacht und die Fotos sind wieder mal wunderschön.
    Grüßt Eure Mama, wir wünschen ihr eine schöne Zeit in den USA.
    Liebe Grüße
    Henry & Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch du kleiner Staubsauger. So schnell vergeht ein Jahr. Tolle Bilder habt ihr uns mitgebracht.
    Eure Mama fährt in die USA? Cool!Vielleicht kommt sie ja auch an Carmel by the Sea vorbei? Das soll der Hundefreundlichste Ort auf der ganzen Welt sein, es liegt 2 Stunden von San Franzisko!
    Schönen Urlaub wünschen wir!
    Das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  12. We are so very sorry to hear about your grandma, guys. Our thoughts and prayers go out to you and your mom and dad.

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  13. Es tut mir leid, dass es Traurigkeit in deinem Leben gewesen. Wahrlich, dein glückliche Gesichter helfen mom besser zu fühlen. Ich wünschte, sie war nach Boston kommen, damit ich sie in Person jubeln konnte.

    Mango

    AntwortenLöschen
  14. Woooo! Happy Birthday, Hoover!

    RA, Isis & nuknuk

    AntwortenLöschen
  15. Hi Hoover,
    du wirst es erst in 3 Wochen lesen, aber Glückwünsche kommen nie zu spät - oder? Alles, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und immer ein Leckerli zur Pfote, das und noch viel mehr wünschen dir
    Isi & Momo
    Einen wunderschönen Geburtstagsausflug haben dir deine Eltern gemacht. Du hast auch noch gegen Mischka gewonnen, Gratulation.
    Liebes Wuffi Isi, die NIE in solche Wellen stürzen würde

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, ich hab hier auch so lange nicht geguckt, und jetzt hab ich Hoovers Geburtstag verpasst. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

    Du ziehst dir da einen groß, der wird dich hoffentlich demnächst nicht fertig machen. Wenn er dich jetzt schon durch das Wasser zieht. :)) Zeig ihm wo der Hammer hängt, Mischka. Du bist schließlich der Größte.

    AntwortenLöschen