Montag, 7. November 2011

Ton in Ton


Was für ein schönes Herbstwetter! Dabei haben wir schon November. Die Farben passen gut zu unserem Tan. Mama sagt, sie braucht ihre Brille, damit sie uns in der Natur nicht  übersieht.
Durch diesen bunten Wald laufen wir zur Spree




Und dann war ich auch  schon im herrlichem Wasser. Irgend ein Stöckchen rief mich um Hilfe.





Auch das Pferd auf der Koppel, ist kaum vor dem herbstlichen Hintergrund zu entdecken

Kommentare:

  1. What gorgeous photos! We love the autumn colors. You guys look like you are having a great time too.
    cheers,
    Ruby and Gracie

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos. Traumhaft.
    Sagt Frauchen

    Arko und Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wieder traumhaft schönes Fotos von Euch Beiden und von Eurem Spaziergang.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Alle Fotos sind toll, aber das Pferdebild ist DER Hammer.
    Wenn ihr so Toninton seid, könnt ihr wirklich gut Verstecken spielen. Dafür komme ich gerade in Schwarzweß gut zur Geltung ;-))) Nun sieht man mich besonders gut. Grins.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mischka, wir schauen so gerne Bilder von euch an. Ihr seid zwei tolle Brüder. Und euer Wald ist genau so schön wie unserer.

    AntwortenLöschen
  6. You guys sure have a gorgeous spot to romp in! Your autumn leaves are just beautiful!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty landscape. Thanks for sharing :)

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  8. I wish that you could read your language. But, the photos tell a gorgeous story. Wow!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos!
    Herzliche Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    in der Tarnung seit ihr wahre Meister ;0)
    Das ist bei unseren beiden auch nicht schwer.
    Es ist eine schöne herbstl. Zeit und bei Sonnenschein ist es doppelt so schön wenn alles in golden und kräftigen Herbsttönen leuchtet.
    Du bist ja ein hervorragender Retter , um keine Ausrede verlegen, nur um ins Wasser hüpfen zu können.
    Die Fotos sind hübsch anzusehen.
    Wünsch euch eine Spaßig schöne Woche.
    Liebes Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wuff ihr Beiden,
    ihr habt ja Wetter wo ich nur neidisch werden kann. Hier ist alles so grau, dabei möchte Frauchen eigentlich auch schöne Herbstfotos machen, aber ohne Sonne klappt das nicht.
    Ich trage übrigens auch "Herbsttan".
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos und ja, wir lieben den Herbst auch. Es ist so schön farbig ohne Überladen zu sein und die Luft ist sooooo wunderbar - sofern es nicht grade Regnet - aber da haben wir zZ ja richtig Glück.
    LG Siggi mit Joy

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mischka,

    ihr seid wirklich perfekt getarnt - im Laub von weitem (oder von Hanne ohne Brille, hihi) kaum zu entdecken! Wir sind nur nachts richtig gut getarnt - im derzeitigen Nebel fallen wir schon ziemlich auf und im Laub leider auch.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  14. Eure Fotos sind mal wieder eine wahre Freude.
    Und die Energie, die Mischka und Hoover ausstrahlen, können wir ganz deutlich sehen und spüren. Da bekommt man direkt Lust mitzuspringen.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  15. Fotos von super. Holz schön, einfach schön. Hunde schön!

    AntwortenLöschen
  16. What absolutely fabulous photos such lovely colours! You both look like you are having such pawesome time!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Herbstspaziergang mit tollen Fotos! Für schicke Fotos muss man also gar nicht so früh aufstehen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  18. Hi Mischka,
    ihr seid ja wirklich kaum zu sehen in diesen wunderschönen Herbstfarben!
    Manche Fotos könnten direkt bei uns im Wald geknipst sein :-)
    Leider macht Heidis kleine Knipse natürlich nicht so tolle Fotos, wie dein Frauchen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  19. Ich find deine Bilder auch total super. Dieses Jahr ist der Herbst einfach großartig!

    Liebe Grüße
    Chico

    AntwortenLöschen
  20. einfach wieder mal wunderwunderschöne aufnahmen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder! Ich hab jetzt im Wals auch Tarnfarbe. Mein Frauchen sieht mich nie, darum trage ich jetzt öfters meine Neongelbe Weste! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  22. Schön gell, wenn man um diese Jahreszeit immer noch ins Wasser gehen kann.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen