Donnerstag, 14. November 2013

Lichtstimmungen


Ausflug nach Neuhardenberg, Berlin-Brandenburg
Kirche vom jungen Karl Friedrich Schinkel entworfen.


 Schloss Neuhardenberg


Die  Parkanlage wurde in seiner heutigen Gestalt nach ursprüngöichen Plänen Peter 
Joseph Lenne durch Hermann Fürst von Pückler und John Adey Repton angelegt. 
Der Landschaftsparkt ist eng mit der Schlossanlage verwoben


Und zu Hause wieder Natur pur: Unserer Wiese in Abendstimmung




 Gianni möchte die Abendstimmung nicht stören und bleibt , obwohl ihn das Wild im Hintergrund interessiert 


Auch Mischka geht am nächsten Tag nicht jagen und lässt die Rehe an sich vorbeilaufen.
Ich freue mich über meine Bärchen 



Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese fantastischen Farben (sind es HDR-Fotos ?) ! Die Hunde waren diesmal ja ziemlich artig, über meinem Fox-terrier würde ich soetwas nicht behaupten.
    Der Leser aus Frankr.

    AntwortenLöschen
  2. What gorgeous photos! We just love the sky!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  3. Nein, kein HDR. Die Wolken sahen wirklich so unglaublich aus. Ich habe in der Bea etwas mit Verlaufsfiltern gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder - und so brave Hunde! Rehbraten so kurz vor der Nase und nicht ein Versuch ... toll!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen