Donnerstag, 26. Juni 2014

Mischka und Gianni auf bunten Wiesen























Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    es sind ja traumhaft schöne sommerliche Farben.
    So knallig und grell und für Hundenasen ein wahres Dufterlebnis.
    Die beiden haben mächtig Spaß und sie haben sich prächtig entwickelt,
    die kleinen Buben ❤
    Schick euch liebe, liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful photos of you boys romping through the gorgeous flowers ☺

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke, für die neuen -wundervollen- Fotos von den beiden ! War lange her, das letzte mal... Vielleicht kommt ja öfter wieder etwas. Und schönes Wochenende von G aus Fr.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder - so viele wunderschöne Farben und die Hunde ;) Wobei mir heute das dritte Bild am besten gefällt ... da muss ich an ein altes Kinderlied denken!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. So happy to see you are running free and enjoying the beautiful flowers and weather! Still looking gorgeous as ever, Mischka.

    Smooches from pooches,
    Baby Rocket Dog & Hootie

    AntwortenLöschen