Mittwoch, 15. Juni 2016

Dies und das aus der Natur

Ich liebe das Licht bei Gewitterstimmungen.


Unser Bio-Gewächshaus spiegelt sich in der Sonne






Ein roter Milan beäugt mich und die Hunde


Und da der Milan- Hintergrund so langweilig war, entstand mit viel Zeit so ein Bild:


An der Spree entdeckt


Eine Mönchgrasmücke verspeist einen Käfer


Die Amsel kokettiert mit der Kamera




Der Storch ist auf unseren Wiesen ein gewohntes Bild....


 ...aber so aus der Nähe auf gleicher Ebene, staunt auch Gianni


 Um zwei Storchenbabys kümmert sich unser Dorfstorch. Bald werden sie mit ihren Flugübungen beginnen. Ein Spektakel, das ich mir nie entgehen lasse.


 Bilder von einem Shooting. Danke an die beiden weiblichen Models, dass ich diese 3 Bilder zeigen darf.





 Mischka und Gianni im Rapsfeld


..und am Rande der Bienenweide


...Gianni hopst, um mich sehen zu können.







Kommentare:

  1. Oh my goodness! Such beautiful photographs, Violette! And nice to see Mischka and Gianni at the end :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja Hammer. Mich zieht man allein mit der Farbe LILA in den Bann. Bin echt neidisch um die Location
    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön,daß es Deine Bilder gibt! Danke -und mach weiter so!

    AntwortenLöschen